ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Naturbua
indietro schrieb vor 2 Minuten:

Ob Besiktas oder Stadl-Paura - die Einstellung ist stets die gleiche - das ist einfach nur beeindruckend! :clap:  Wenn man rein theoretisch den Cup gewinnen würde, wäre man gleich fix in der Gruppenphase der EL, ist das richtig?

Ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll ich sagen? Ich habe noch nie ein Cup-Spiel vom LASK gesehen, auch nicht gegen Gegner in unteren Klassen, wo der Gegner in einer HZ nicht einmal in unseren Strafraum kam. Einzig in Minute 52 ein Schuss auf unser Tor und in Minute 58 kamen sie in unseren Strafraum. Der Rest einfach nur :heart::heart::heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
indietro schrieb vor 8 Stunden:

Ob Besiktas oder Stadl-Paura - die Einstellung ist stets die gleiche - das ist einfach nur beeindruckend! :clap:  Wenn man rein theoretisch den Cup gewinnen würde, wäre man gleich fix in der Gruppenphase der EL, ist das richtig?

Das ist wirklich sensationell. Wie auch der Gegner heissen mag...Die Einstellung bleibt die gleiche !

Edel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raphael79 schrieb vor 9 Stunden:

Kann nur ein los geben, Ried zuhause. Aber bei unserem Losglück ziehen wir sowieso FAK/SCR/RB auswärts.

GAK wäre auch fein...  

Meinst du dieses Losglück, das uns in den ersten beiden Runden 2 tolle Auswärtsspiele in der Nähe verschafft haben? Wenn ja, dann pfeif ich auch die nächsten Jahre auf Heimspiele und nehme in der nächsten Runde wieder ein cooles Auswärtslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pyron schrieb vor 6 Minuten:

Und das wäre? Sind ja mittlerweile fast nur noch "Profi"-Verein dabei.

FAC, GAK, Ried, Kapfenberg - also ich finde mir sofort etwas, das Spaß machen würde. Wenn man Glück hat, findet das Spiel dann am 31. Oktober statt und man hat auch den Tag danach frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.