ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Hincha_ASK
Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde:


 

 


Auf der Torhüter Position dürfte es auch spannend werden - Schlager hatte ja die letzten Monate sehr viele Spiele.

Lawal hat mir in den Testspielen zwar schon ganz gut gefallen und scheint gute Ansätze zu haben, um vielleicht mal den Sprung in den Profifußball zu schaffen, ihn jedoch bei einem solch wichtigen Spiel ins kalte Wasser zu werfen birgt schon ein gewisses Risiko.

Tickets gibt es scheinbar - zumindest für uns - noch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pyron schrieb vor 2 Minuten:

Aus sportlicher Sicht wäre das nicht nachzuvollziehen.

Naja, es wäre nicht das erste Mal, dass gegen einen nicht so starken Gegner im Cup der 1er Goalie geschont wird und die #2 ein bisschen Spielpraxis erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pyron schrieb vor 30 Minuten:

Aus sportlicher Sicht wäre das nicht nachzuvollziehen.

Gerade aus sportlicher Sicht. Schlager hat heuer schon 13 Spiele in 10 Wochen gemacht, ein Spiel pausieren wäre keine schlechte Sache meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Gebauer sollte spielen, und uns im Elferschiessen in die nächste Runde tragen...

Du willst es also unbedingt auf ein nervenaufreibendes Elferschießen gegen einen Drittligisten ankommen lassen, nur damit dein Busenfreund Gebauer ein paar Sympathien abstauben kann und du deine persönliche Antipathie gegen Gebauer-kritische-Fans ausleben kannst, dir muss die ganze Sache wirklich sehr nahe gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vizze26 schrieb vor 59 Minuten:

Naja, es wäre nicht das erste Mal, dass gegen einen nicht so starken Gegner im Cup der 1er Goalie geschont wird und die #2 ein bisschen Spielpraxis erhält.

Glasner hat auch letztes Jahr im Cup Pervan spielen lassen, obwohl die #2 mit Schlager ein junger Tormann war, der Spielpraxis braucht und nicht wie dieses Jahr ein 36-jähriger, der schon genug Erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Glasner hat auch letztes Jahr im Cup Pervan spielen lassen, obwohl die #2 mit Schlager ein junger Tormann war, der Spielpraxis braucht und nicht wie dieses Jahr ein 36-jähriger, der schon genug Erfahrung hat.

Da hast du recht, hatte das Ganze auch eher allgemein gemeint. Ich denke eh auch, dass Mittwoch Schlager den Vorzug bekommen wird, da ein Goalie locker auch 3 Spiele pro Wochen verkraften kann.

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn die Jungs mit der gleichen Einstellung ans Werk gehen wie gegen Besiktas, die Austria oder Rapid, dann wird man da morgen keine Probleme haben.

Sollte allerdings auch nur einer der Herren ein paar Prozemt weniger Motivation an den Tag legen, kann das schnell nach hinten losgehen. Insofern hoffe ich, dass ein paar Reservisten von der Bank gebracht werden, die sicher zeigen wollen, dass sie gut genug für die Start 11 sind. 

Oiso Burschen, volle Konzentration und eine Runde weiter kommen. Das wäre immerhin ein weiterer Schritt in Richtung EL Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.