Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

ASB-Legende
Elgenio schrieb am ‎15‎.‎03‎.‎2019 um 09:18 :

Ich meine auch, dass Rapid Match sollte dafür genutzt werden etwas auszuprobieren (z.B.: Skenderovic  im von Beginn an, in der Abwehr mal auf den Seiten eine andere Variante ohne Blauensteiner oder Rasswalder. Denn wenn man so weitermacht, kann es noch ganz eng werden. Das hat man im Spiel gegen WAC bis zum Ausschluss gesehen.

Es erwartet jeder, dass man gegen Rapid nicht gewinnen wird, daher hat man einer Meinung nach auch nix zu verlieren. Das Torverhältnis kann man eh nicht mehr retten. ;)

sehe ich auch so. blauensteiner braucht unbedingt mal eine pause. würde auch gerne skenderovic von beginn an sehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

                     Swete 

    Kainz Huber Rotter Rasswalder    

             Sittsam Cancola 

    Flecker         Rep             Sanogo    

                  Skenderovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern hat die Mannschaft richtig Moral gezeigt. Auswärts bei Rapid ein 0:2 Rückstand aufzuholen ist keine einfache Sache. Natürlich muss man sagen das wenn man etwas pech hat, das spiel mit 3:2 verloren geht. Der Lattenschuss war sehr knapp.

Extrem schade das man die Heimspiele gegen St. Pölten und WAC nicht gewonnen hat. Aber seis drum. Jetzt heißt es alles gegen einen Möglichen Abstieg zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Gestern hat die Mannschaft richtig Moral gezeigt. Auswärts bei Rapid ein 0:2 Rückstand aufzuholen ist keine einfache Sache. Natürlich muss man sagen das wenn man etwas pech hat, das spiel mit 3:2 verloren geht. Der Lattenschuss war sehr knapp.

Extrem schade das man die Heimspiele gegen St. Pölten und WAC nicht gewonnen hat. Aber seis drum. Jetzt heißt es alles gegen einen Möglichen Abstieg zu tun.

Dieser TSV Hartberg hat mit dem Abstieg 0.0% zu tun! Wacker wird es erwischen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der erste Gegner im unteren UPO lautet Wacker Insbruck.
Wird gleich zu Beginn ein richtes Schnittspiel, bei einem Sieg würde der Vorsprung auf 8 Punkte anwachsen und man hätte einen guten Polster auf den Abstiegsplatz. Verliert man jedoch die Partie rückt Insbruck auf 2 Zähler heran.

Edit:
23 Runde: SA 30.3 -  Wacker Insbruck - H
24 Runde: SA 06.4 -  Mattersburg - A
25 Runde: SA 13.4 -  Altach - H
26 Runde: SA 20.4 -  Admira - A
27 Runde: DI  23.4 -  Rapid - H     19 Uhr
28 Runde: SA 27.4 -  Rapid - A
29 Runde: SA 04.5 -  Insbruck - A
30 Runde: SA 11.5 -  Mattersburg - H
31 Runde: SA 18.5 -  Altach -  A
32 Runde: SA 25.5 -  Admira - H

Spannend ob man gegen Rapid unter der Woche auch ein ausverkauftes Haus zusammenbringt.

Bzw wie viel Auswärtsfans von Rapid sich auf den Weg machen.
 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Spiel gegen den SV Horn war zwar schon am 22. März, aber trotzdem danke für die Erinnerung. Am Ende stand übrigens ein 2:2 Unentschieden.

Tore: Kröpfl (65.), Rep (83.) bzw. Kirschner (15.), Toth (16.)

Aufstellung TSV: Faist - Heil, Rotter (60./Huber), Acquah, Ilic (30./Rasswalder) - Mann (80./Siegl), Kainz (60./Rep), Sittsam (60./Flecker), Kröpfl - Schubert, Tadic (60./Tschernegg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Footballhead schrieb vor 13 Stunden:

Würde mir als Einheimischer sehr wehtun, wenn der TSV absteigen sollte. Am Tabellenende wird es noch richtig eng zugehen. 

Gemütlicher wars eh immer in der 2. Liga. Da brauchte man nicht 1h vor Ankick im Stadion zu sein, fand leichter einen Parkplatz und die Eintrittspreise waren auch nicht so unverschämt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.