Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
shooti schrieb vor 2 Stunden:

Diese rote Karte ist der größte Witz!

Ein normales Foul von der Seite und gelbe Karte. Man muss mal dieses mit dem Foul von Trauner vergleichen :lol:

Offensichtlich messen einige SR mit unterschiedlichen Maßstäben: H.L. glatt Rot für Rasswalder.  G.G. Gelb für Trauner.

Gibt es seitens der Fußballverbände eindeutige und verbindliche  Richtlinien für die Vergabe von gelben, gelb-roten und roten Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Sockvast schrieb vor 1 Stunde:

Über mangelndes Glück werde ich mich in dieser Saison nicht mehr beschweren...

Definitiv nicht. Egal wie er zu Stande kam, für uns war es ein extrem bitterer Abend mit einem Spiel , das wir gewinnen hätten müssen, trotz allem - gratuliere zum Sieg! Auch schön, dass viele Leute von Euch mit waren. Machts weiter Party, ich vergönne es Euch sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Euer kleiner Klub mit den geringen Mitteln, dem wahrlich überraschenden Aufstieg und der kultigen Präsidentin ist ja auch ein sensationeller und sympathischer Aufsteiger. Abgesehen davon kennt man sich ja von früher in Liga 2 - bei euch wars immer super.
Ich freu mich zwar überhaupt nicht über die Punkte für euch gegen uns, aber diese aktuelle Wolke 7 auf der ihr unterwegs seid taugt mir sehr. Euer Erfolg ist so eine richtige Watschen für die ganzen Miesmacher die euren Aufstieg belächelt bis verflucht haben und euch die Lizenz nicht gönnten. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht (welches gestern um 18:49 kurz eingefroren ist). =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorschau auf Mattersburg:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/vorschau-mattersburg/

Zitat

Teamnews: ......

Die Mannschaft schwebt weiter auf einer Erfolgswelle und die Euphorie ist in der gesamten Region zu spüren. Auch diesmal werden wieder hunderte Anhänger unsere Mannschaft begleiten und versuchen im Pappelstadion ein „Heimspiel“ zu zelebrieren. Trotz diesem Erfolgslauf muss man aber am Boden bleiben, die Mannschaft und alle im Verein wissen, dass man kein Spiel als gegeben hinnehmen darf und weiterhin hart gearbeitet werden muss um das ganz große Ziel, den Klassenerhalt, am Ende der Saison zu erreichen. Der TSV hat am Sonntag neben einem starken Gegner, der zuletzt in Salzburg eine ganz starke Leistung zeigte, auch mit vielen Ausfällen zu kämpfen. Neben den Verletzten Diarra, Huber und Holzer fehlt auch Kapitän Sigi Rasswalder aufgrund der (sehr harten) roten Karte in der Südstadt für ein Spiel.

Top das wieder so viele mit fahren.

Sigi wird uns sicher fehlen morgen in Mattersburg. Auf ein Gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wieviele Hartberger sind ca.  mit nach Mattersburg gereist?

Der Block hintern Tor scheint, wie auch schon gegen die Admira auswärts,  gut gefühlt zu sein.


Edit: Stimmungsmäßig dürfte es auf jeden Fall ein Heimspiel für die Hartberger sein. Man hört öfters: "Hier regiert der TSV".

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 13 Minuten:

Wieviele Hartberger sind ca.  mit nach Mattersburg gereist?

Der Block hintern Tor scheint, wie auch schon gegen die Admira auswärts,  gut gefühlt zu sein.


Edit: Stimmungsmäßig dürfte es auf jeden Fall ein Heimspiel für die Hartberger sein. Man hört öfters: "Hier regiert der TSV".

Man hat vor dem Spiel mit 400 gerechnet. Scheint aber mehr zu sein. Auf der Haupttribühne sind auch einige blaue punkte.

So jetzt noch die letzten 10 minuten das über die Zeit bringen. Das kick and rush von mattersburg ist zum speiben. Dazu noch die überaus harten fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich möchte eurem Verein wirklich ein riesengroßes Kompliment aussprechen! Vor 2 Jahren aufgestiegen in die 2.Liga, dort von allen als "Fixabsteiger" bezeichnet, gleich den Aufstieg in die BL geschafft - das alles in einem Städtchen mit 6500 EW! Denke, dass das nicht nur dank finanzieller Möglichkeiten , sondern auch durch hervorragende Arbeit aller Beteiligten, angefangen von eurer Präsidentin bis zu den Platzwarten gelungen ist Ich ziehe meinen (imaginären) Hut!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch von meiner Seite ein großes Kompliment! Mir taugt es, dass die Steueroasen aus Wien vor der Saison so groß geredet haben, und jetzt auf einmal gaaaanz ruhig sind :)

Auf alle Fälle bleibts ruhig und verlierts nicht den Kopf, wenn es mal nicht so läuft wie gerade eben.
(ok, gegen uns hättets jetzt nicht unbedingt gewinnen müssen, aber was solls :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.