Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein sehr kampfbetonter Kick. Schaut man sich alle Chancen an, wäre wohl ein X das gerechte Ergebnis gewesen. Sturm mit 3x Aluminium schon sehr viel Pech, auf der anderen Seite müssen Tadic und Sittsam in HZ1 die beiden Sitzer machen. Insgesamt war ich aber vom Auftreten von Sturm eher enttäuscht, Hartberg gewohnt mit 100% Einsatz und einfach immer lästig - auch wenn heute eben auch einiges an Glück dabei war. Stimmung war trotz des eher unguten Wetters gut, einzig die Rapidfans unter den Hartbergern, die wohl immer noch an der Demütigung von letzter Woche leiden, haben teilweise unnötig provoziert. Aber gut, wenn sie es nötig haben... Sturm war von einer Demütigung auf jeden Fall weit entfernt, trotzdem hat Hartberg die Oberhand behalten und steht jetzt sogar über dem Strich. Wer hätte das gedacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab mit vielem gerechnet vor dieser Saison, aber sicher nicht mit sowas. Da kann man dem ganzen Verein nur gratulieren! Auch wenn mir gestern ein anderer Sieger lieber gewesen wäre, verliere ich lieber gegen diese sympathische Hartberg-Truppe als z.B. gegen Mattersburg.

Ihr habt euch da was großartiges aufgebaut, genießt es! Und im Moment bin ich auch schon soweit, dass ich glaube, dass dieses Märchen noch ein Jahr verlängert wird. Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die Info! 

Wie war die Stimmung im Stadion so? Party wie gegen Rapid? :) 

 

Das Wetter hat die Stimmung etwas gedrückt. Dazu hat Sturm nicht so viele Offensivaktionen zugelassen wie Rapid.

Aber die Sturmfans haben ordentlich Gas gegeben und die TSV-Fans sind gegen Ende der Partie auch auf Touren gekommen.

Ein würdiges Spiel des Jahrhunderts, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Die Südstädter müssen wochenlang auf zwei Spieler verzichten. Stürmer svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wISeth Paintsil zog sich einen Handbruch zu und fällt acht Wochen aus. Innenverteidiger svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wISebastian Bauer muss sich einer Schulter-Operation unterziehen, die ihn rund zehn Wochen außer Gefecht setzt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-duo-faellt-wochenlang-aus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.