Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Leistungsträger

Das ist kein Zaun sondern ein Geländer was mir gerade zum Penisius geht! Wie in der Landesliga. Und nicht dasst mich missverstehst: ich bin sehr DAFÜR dass es das gibt, und kein Ordner weit und breit. Fangruppen können sich selber domestizieren oder auch stürmen, wie sie wollen, resultatsunabhängig.

bearbeitet von Libero_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und Wolfsberg ist sowieso ein Wahnsinn, da hockt der Riesen Tribünenkobel oben auf der kleinen Tribüne drauf und ist nur durch die Stangen hinten abgestützt. Wennst da als Auswärtssupport die Stangen mit da Flex durchschneidest kracht alles unten drauf. Wundert mich auch dass da noch nie was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Libero_Steyr schrieb vor 9 Stunden:

Und Wolfsberg ist sowieso ein Wahnsinn, da hockt der Riesen Tribünenkobel oben auf der kleinen Tribüne drauf und ist nur durch die Stangen hinten abgestützt. Wennst da als Auswärtssupport die Stangen mit da Flex durchschneidest kracht alles unten drauf. Wundert mich auch dass da noch nie was passiert ist.

Und wenn du in deiner geisitgen Umnachtung mit dem Bobbycar gegen die Fahrtrichtung auf die Autobahn auffährst, hindert Dich auch keiner. Aber wie durch ein wunder ist das noch nicht passiert... ;)


btt: Find's super das Sittsam seine Chance genutzt hat! 

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Libero_Steyr schrieb vor einer Stunde:

Hab Hartberg auch auf Facebook geschrieben!

Na die wird dein völlig aus der Luft gegriffener Schwachsinn sicher brennend interessieren :facepalm:

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Libero_Steyr schrieb Gerade eben:

Ja, dich auch! Folge uns jetzt.

Bist du Betrunken ? Deine Aussagen ergeben nicht den geringsten Sinn.
Wobei, wenn man sich deine letzten 30 Beiträge hier in diesem Board anschaut, dann müsstest du "dauerfett" sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Libero_Steyr schrieb vor 3 Minuten:

Nein, wir sind gegen Alkohol im Plock. Ich rede hier nicht über andere Substanzen mit dir.

:facepalm:

 

Solche "Substanzen" sollten eigentlich nur Leute zu sich nehmen, die ein paar Gehirnzellen verkraften können ......

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles angerichtet für Samstag wenn Sturm kommt, ausverkauftet Haus, tolle Stimmung garantiert.

Weiß man schon etwas ob Diarra wieder fit ist? Bzw wie lang er noch fehlen wird?

Ansonsten erwarte ich keine großen Änderungen in der Startaufstellung, Zaki könnte wieder beginnen.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

"Spiele des Jahrhunderts" ohne Ende!

Nach dem (meiner Erinnerung nach) ersten "Spiel des Jahrhunderts" (Zitat damals ORF) im Jahre 2012 gegen Salzburg im Halbfinale des ÖFB-Cups und des nunmehr zweiten "Spiel des Jahrhunderts" (zumindst wenn man dem Moderator von "Dein Verein TSV Hartberg" auf Sky glauben schenken darf) folgt jetzt eine Woche später schon wieder so ein "Spiel des Jahrhunderts", ja vielleicht sogar das Spiel des Känozoikums, wenn der TSV zum ersten Mal in der Geschichte zu Hause im Rahmen einer Bundesligapartie den SK Sturm Graz zum großen Steirer-Derby empfängt.

Man darf gespannt sein wie viele Spiele des Jahrhunderts wir in dieser Dekade noch mit dem TSV erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Libero_Steyr schrieb am 10/20/2018 um 18:16 :

Was ist das bitte, hinter dem einen Tor??? Zuscaheur direkt hinter der Bande dicht gedrängt, kein Zaun kein gar nix, wie in der Gebietsliga. Ist das erlaubt? Warum kein Platzsturm?

Bevor man Scheiße schreibt,sollte man sich mal Erkundigen.

Schau lieber auf dein Scheißhaufen in der 2.ten Liga und pass auf das ned ab steigts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alfi schrieb vor 12 Stunden:

Bevor man Scheiße schreibt,sollte man sich mal Erkundigen.

Schau lieber auf dein Scheißhaufen in der 2.ten Liga und pass auf das ned ab steigts.

 

In deinen letzten 5 Kommentaren findet sich 2 Mal das Wort "Scheiße" und 1 Mal das Wort "Scheißer". Dass du vom Defäkieren sehr angetan zu sein scheinst sei dir unbenommen und andererseits will ich mich hier nicht wie ein Mod gebähren,  aber es wär trotzdem nett wenn wir hier, unbeeidruckt von Libero_Steyrs unqualifizierten Kommentaren, ein gewisses Niveau halten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine äußerst schwierige Partie heute für mich und wahrscheinlich auch für viele weitere Hartberger. Auf der einen Seite immer schon Sturmfan, seit Jahren fast jedes Spiel gesehen, auf der anderen Seite Hartberger und diverse Spiele inkl. den glorreichen Aufstiegen (z.B. Kantersieg gegen SAK 2009, Relationssieg gegen GAK 2012...) von Regionalliga bis Bundesliga in den letzten Jahren erlebt. Keine Ahnung, wie ich das mit dem Jubeln machen werde, vielleicht ja sogar für beide. :D Einziges Manko ist heute das Wetter, aber darauf hat man ja leider sowieso keinen Einfluss. Auf ein gutes Match! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.