Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Europaklassespieler
Libero_Steyr schrieb vor 1 Stunde:

Was ist das bitte, hinter dem einen Tor??? Zuscaheur direkt hinter der Bande dicht gedrängt, kein Zaun kein gar nix, wie in der Gebietsliga. Ist das erlaubt? Warum kein Platzsturm?

Dass die Unverständnis darüber, dass die Fans den Platz nicht stürmten, von einem Steyrer kommt, überrascht mich irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Libero_Steyr schrieb vor einer Stunde:

Ich habe geschaut! Man kommt seitlich komplett rein, ist sogar ein Loch zwischen den Banden und kein Ordner da. Unglaublich horny.

jojo passt schon.

 

extrem geiler sieg. richtige wetzung von SCR! Rapid hatte nicht einmal den funken einer chance. 

Richtig geiler Abend im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Libero_Steyr schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe geschaut! Man kommt seitlich komplett rein, ist sogar ein Loch zwischen den Banden und kein Ordner da. Unglaublich horny.

Du kannst auch beliebig Leute auf der Straße angreifen, da gibts auch keinen Zaun. Verboten is es trotzdem, funktioniert in anderen Ländern auch. :winke:

Extrem starke Leistung - wer hätte das erwartet. Ein Tag, der in die Hartberger Geschichte eingeht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Libero_Steyr schrieb vor 14 Stunden:

Was ist das bitte, hinter dem einen Tor??? Zuscaheur direkt hinter der Bande dicht gedrängt, kein Zaun kein gar nix, wie in der Gebietsliga. Ist das erlaubt? Warum kein Platzsturm?

und weiter?

wenn die fans normal drauf sind, brauchts weder zäune, noch securitys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere Burschen sind gestern ein ordentliches Programm gefahren. War wirklich gut anzusehen. :love: 

Tabelle sieht heute auch sehr schön aus. Rapid überholt :) 

Weiter so! 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vor vollem Haus so aufzutreten und Rapid 3:0 zu schlagen war wohl die bestmögliche Werbung für zukünftige Heimspiele des TSV.

Die frühen Tore waren mMn das Entscheidende. Hätte man die Chancen, wie in früheren Partien, nicht genutzt, man wäre wohl wieder in Schönheit gestorben.

Überrascht hat mich übrigens, dass Kühbauer Polingoli, den gefährlichsten Rapidler in der 1. HZ, in der 2. HZ zurück ins Mittelfeld geschoben hat...und der dann so tief stand, dass Sanogo, als er das 3:0 vorbereitete, nicht im Abseits war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Libero_Steyr schrieb vor 16 Stunden:

Was ist das bitte, hinter dem einen Tor??? Zuscaheur direkt hinter der Bande dicht gedrängt, kein Zaun kein gar nix, wie in der Gebietsliga. Ist das erlaubt? Warum kein Platzsturm?

Ich verstehe nicht wie jemand der nicht vor Ort war eine Behauptung aufstellt, die nicht der Wahrheit entspricht. Ich war gestern im Stadion und da ist hinter der Werbebande noch ein zweiter Zaun (genau gleich hoch wie die Werbebanden) gewesen, ca. einen halben Meter versetzt dahinter. Und mehr hast in anderen Stadien auch nicht als Begrenzung. Da wäre es z.B. in Mattersburg, Wolfsberg, St.Pölten, Pasching, Südstadt, Salzburg usw. einfacher aufs Spielfeld zu rennen, denn dort hast du (abgesehen vom Gästesektor) auch nur eine niedrige Mauer oder einen niedrigen Zaun über die Jede/Jeder problemlos drübersteigen könnte. Aber es soll in Österreich noch Menschen geben, die nicht jede Gelegenheit wahrnehmen um ein Spielfeld zu stürmen.

Zitat

Ich habe geschaut! Man kommt seitlich komplett rein, ist sogar ein Loch zwischen den Banden und kein Ordner da. Unglaublich horny.

Dann musst du nochmal schauen und zwar etwas genauer! Es gab im gesamten Stadion keinen einzigen Platz von dem aus man ohne Zaun davor aufs Spielfeld gelangen konnte. Wie gesagt, die Behauptung die du da aufgestellt hast entspricht nicht der Wahrheit.

-

Ich muss die Organisation wirklich loben, hat alles perfekt funktioniert. Etwa 1,5 Stunden vor dem Spiel problemlos einen Parkplatz bekommen, die Einlasskontrollen wurden verbessert (da gabs beim letzten Spiel bei dem ich war trotz niedrigerer Zuschauerzahl etwas längere Wartezeiten) und auch die Verpflegung war ausreichend vorhanden. Nach dem Spiel kann man sich in der Kantine verpflegen und da kommen sogar die Spieler vorbei. Das gibts so auch nirgendwo sonst in der Bundesliga. Man bemüht sich wirklich und es ist etwas tolles dort entstanden.

Zum Spiel selbst denke ich braucht man nicht mehr all zu viel zu sagen, es war eine Freude den Hartbergern beim Kombinieren zuzusehen und wirklich großartig wie man Rapid dann teilweise vorgeführt hat. Komme gerne wieder, hat wirklich großen Spaß gemacht.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Libero_Steyr schrieb am 20.10.2018 um 18:16 :

Warum kein Platzsturm?

 

Die Frage ist ja eher - warum sollte es einen solchen geben? :ratlos:

 

Kein normaler Mensch stürmt einen Platz, noch dazu völlig unprovoziert.

Aber für dich ein Tipp: Von den Längstribünen/Haupttribünen weg kommst in fast allen Stadien ganz leicht aufs Spielfeld, in einigen sogar ohne jeglichen Zaun. Wenn es dir also ein Bedürfnis ist, dann kaufst dir dort ein Ticket und los gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist komplett irrelevant was "normal" ist. Bei dir ist das ÖBB Job,  nie was Neues wollen, und sich nur nicht aufregen. Bei mir was anderes. Hier sieht man wie leicht der Sturm geht, v.a. am zweiten Bild zwischen der Reiseauto und Admiral Bande. Der Weg komplett offen, wenn man strategisch denkt! Ich bin sehr angeturnt.

 

 

DSC06218.jpg

DSC06206.jpg

bearbeitet von Libero_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Libero_Steyr schrieb vor 10 Minuten:

Ist komplett irrelevant was "normal" ist. Bei dir ist das ÖBB Job,  nie was Neues wollen, und sich nur nicht aufregen. Bei mir was anderes. Hier sieht man wie leicht der Sturm geht, v.a. am zweiten Bild zwischen der Reiseauto und Admiral Bande. Der Weg komplett offen, wenn man strategisch denkt! Ich bin sehr angeturnt.

:facepalm: 

so einen scheiß schreiben ist auch schon eine leistung. gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Libero_Steyr: Das ist schon wirklich grenzwertig was du hier an Blödsinn verbreitest.

Auf deinem zweiten Bild sieht man doch ganz eindeutig, dass man zuerst über einen Zaun und dann über eine dahinter versetzte, gleich hohe,  Werbebande klettern müsste um auf das Spielfeld zu kommen. Und jetzt erklär mir bitte, was daran "einfacher" ist als z.B. hier in St.Pölten:
st_poelten_31.jpg


Oder hier in Wolfsberg:
74589675-1AFC-46DC-B58F-8EEF6A3AB6B4_v0_

 

Oder bei Salzburg:
bullen-arena-600.jpeg

Das ist doch wirklich lächerlich sich auf sowas aufzuhängen. Wenn jemand will, kommt er in jedem Stadion der Welt aufs Spielfeld. Sich da über Hartberg aufzuregen weil man um aufs Spielfeld zu gelangen "nur" einen Zaun UND eine Werbebande übersteigen müsste, und dann auch noch falsche behauptungen Aufstellt indem man sagt es wäre kein Zaun und kein Ordner dort, da muss ich ehrlich sagen fehlt mir das Verständnis.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.