Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Raiden123 schrieb vor 5 Stunden:

Das 5er Mittelfeld ist echt richtig stark! Vorne fehlt noch ein bisschen die Effizienz und hinten fehlt noch ein bisschen die Qualität. Aber so hat jedes Team in der unteren Tabellenhälfte eben seine Problemzonen

 

Gerade nach einem Spiel 4 Toren braucht man aber nicht über die Effizienz vorne jammern. ;)

Vielleicht war das ja diesbezüglich die Trendwende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Gerade nach einem Spiel 4 Toren braucht man aber nicht über die Effizienz vorne jammern. ;)

Vielleicht war das ja diesbezüglich die Trendwende.

 

Die Trendwende hätte ich schon beim 4:2 gegen Mattersburg oder dem 3:0 gegen Wattens im Cup erhofft. Aber wer weiß, vielleicht wird die Ruine, in die die, ob der Niederlage ihrer Mannschaft frustrierten, Rapid-Anhänger die Profertil Arena am 20.10.2018 verwandelt haben werden, unserer kleinen Stadt auf ewig in Erinnerung halten, dass der TSV im Hinblick auf die Effizienz im Abschluss tatsächlich die Trendwende geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
shooti schrieb vor einer Stunde:

1. Hiobsbotschaft: Diarra hat sich im Training am Knie verletzt und fällt mehrere Wochen aus :(

Ihm wird man leider nicht 1:1 ersetzen können. Wer spielt statt ihm? 

 

Ja, das ist bitter. Diarra hat wirklich sehr starke Leistungen gezeigt. Aber mit Geissler und Sittsam sind in dieser Position noch 2 Spieler fit, die auch über einiges an Qualität verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

                             Swete 

      Blauenst  Huber Siegl  Rasswalder

Sanogo        Sittsam  Ljubic        Rep 

                   Schubert     Tadic 

wenn ihr mich fragt;) Forza TSV?

bearbeitet von TSV123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shooti schrieb am ‎18‎.‎10‎.‎2018 um 09:33 :

1. Hiobsbotschaft: Diarra hat sich im Training am Knie verletzt und fällt mehrere Wochen aus :(

Ihm wird man leider nicht 1:1 ersetzen können. Wer spielt statt ihm? 

 

auweh das ist bitter. :(

 

Parken für Heimfans morgen wird ein Spaß: Maturaball in der Hartberghalle und desshalb sind die Parkplätze dort wohl für Ballgäste reserviert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Parken für Heimfans morgen wird ein Spaß: Maturaball in der Hartberghalle und desshalb sind die Parkplätze dort wohl für Ballgäste reserviert. 

 

 

Na servas!

Ausnahmezustand in Hartberg. 

Da kommen an einem Abend 8.000 Besucher, bei einer Einwohneranzahl von 6.600, not bad :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.