Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

ASB-Legende

gestern war da für uns erwartungsgemäß nicht viel zu holen. erste halbzeit brav mitgehalten. jetzt fokus auf den LASK nächste woche, stadion wird sicher gut besucht werden, gibt bestimmt einen neuen zuschauer rekord. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was war das gestern wieder für ein Tag!

Schlechter Start.
Organisatorisch: 30 Minuten auf den Einlass gewartet, weil nur 3 Schleusen offen waren.
Spielerisch: Die erste Halbzeit gehörte den Linzern. Dass das Tor am Ende der Nachspielzeit der ersten Hälfte fiel ist ärgerlich, andererseits konnte man froh sein nicht schon früher in Rückstand geraten zu sein.

Die 2. Hälfte dann stark. Statt unmotiviertem Ball-nach-vorne-Dreschen wurde attraktives Aufbauspiel geboten. Einige gute Chancen wurden aber, das zieht sich leider durch die bisherige Saison, nicht im Tor untergebracht.

Trotz der Enttäuschung über das Ergebnis wär ich dann nach dem Spiel gern noch ein bisserl auf der Tribüne geblieben um der Mannschaft für den Einsatz zu applaudieren, die Mischung aus Grazer und Wiener Dialekt der kurz nach dem Schlusspfiff aus den Lautsprechern dringenden TSV-Hymne (so redet doch wirklich kein Mensch in Hartberg, da hätte man gescheiter noch auf Hochdeutsch singen lassen) hat mich dann aber doch aus dem Stadion vertrieben.

In den nächsten beiden Spielen gegen Innsbruck und Altach sollte dann wieder angeschrieben werden, sonst findet man sich bald am Tabellenende wieder. Wenn man wieder eine Leistung wie in der 2. Halbzeit liefert und den einen oder anderen Ball irgendwie ins Tor nudeln kann sollte das aber hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sockvast schrieb vor 7 Stunden:

Organisatorisch: 30 Minuten auf den Einlass gewartet, weil nur 3 Schleusen offen waren.

In Hartberg muss man sich halt auch langsam daran gewöhnen, dass man nicht erst 15-30min. vor Spielbeginn kommt.

Der Einlass beginnt 1,5 Stunden vor Spielbeginn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir hätten uns gestern schon ein x verdient würde ich sagen, auch wenn wir beim latten pendler großes glück hatten nicht mit 2:0 in rückstand zu geraten.

Die erste halbzeit war zum vergessen, zweite halbzeit schon gut zum anschauen und Flecker mit abstand bester mann am platz. Tadic muss sich auch extrem steigern, das ist einfach zu wenig was von ihm kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein bisserl frustrierend ist es schon. Außer Salzburg und Mattersburg feierten in dieser Saison alle Mannschaften gegen den TSV einen "Zittersieg": Sturm 3:2, Admira 1:0, LASK 1:0, Innsbruck 2:1.

Das einzig tröstliche daran ist, dass es eh nur um jeweils maximal 1,5 Punkte ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Langsam tut ihr mir wirklich leid. In jedem Spiel war man auf Augenhöhe und konnte nicht einmal einen Punkt mitnehmen. Zumindest kann man sagen, dass Hartberg sicher nicht der Abschussgegner ist, für den ihn viele gehalten haben, aber davon kann sich der Verein sicher nichts kaufen.

Unterm Strich ist aber überhaupt nichts passiert, man ist nicht auf dem letzten Platz (und alles andere als das kann sowieso nicht der Anspruch sein) und im Cup noch dabei. Die Leistungen sind auch OK und abgesehen davon zählen im Moment die Punkte im Abstiegskampf sowieso nur die Hälfte, also besser jetzt unglücklich verlieren als dann im Playoff. Gegen Altach zumindest einen Punkt holen, dann ist man durchaus im Soll.

Allerdings sollte man dringend am Abwehrverhalten bei Standards arbeiten, denn gegen Admira, Lask, Sturm und Innsbruck  5 der 7 Gegentore aus Freistöße oder Eckbälle zu bekommen ist zu viel und unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Gestern konnte man sich über Fortuna nicht beschweren. Das Glück, das bisher in der Saison fehlte, war in der 1. HZ auf Seiten der Hartbrger.

Die Stars des Abends wsren aber für mich die Altacher Fans, die beim Oktoberfest in Hartberg noch anständig gefeiert haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Respekt. Wenn man in der eigenen Drangphase, noch dazu um die 80. Minute, ein Gegentor kassiert, können sich die wenigsten Teams aufraffen und das Spiel sogar noch drehen. Einen Verteidiger wünsch ich mir trotzdem noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.