Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Schaut ja bislang, für uns, nicht soo schlecht aus ;)

Tipp für den Gästesektor - warme Speisen und paar mehr als eine Servicekraft ;)

und den „Zaun“ bisal besser fixieren, der liegt bei 2 Rüttlern schon fast 

:) 

Bin gleich neben euch gestanden auf der ost. Schön das Recht viele admiraner mit waren.

Auf unserer Seite gab es Schnitzel Semmeln :) 

(aber auch nur hinter der tribüne) :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wirklich ein großes Lob an euren Verein - die Erfordernisse der Bundesliga wurden in sehr kurzer Zeit für meine Begriffe sehr gut erfüllt. Habt da echt ein nettes Schmuckkästchen, würde da auch in Zukunft gerne zum Auswärtsmatch hinfahren! Also alles Gute für die Meisterschaft! ;) 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 7 Stunden:

Wirklich ein großes Lob an euren Verein - die Erfordernisse der Bundesliga wurden in sehr kurzer Zeit für meine Begriffe sehr gut erfüllt. Habt da echt ein nettes Schmuckkästchen, würde da auch in Zukunft gerne zum Auswärtsmatch hinfahren! Also alles Gute für die Meisterschaft! ;) 

Das kann ich nur unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manolo85 schrieb am ‎06‎.‎08‎.‎2018 um 13:47 :

Wirklich ein großes Lob an euren Verein - die Erfordernisse der Bundesliga wurden in sehr kurzer Zeit für meine Begriffe sehr gut erfüllt. Habt da echt ein nettes Schmuckkästchen, würde da auch in Zukunft gerne zum Auswärtsmatch hinfahren! Also alles Gute für die Meisterschaft! ;) 

 

pazzoragazzo schrieb vor 17 Stunden:

Das kann ich nur unterstreichen.

Danke :-)

Punkteteilung wäre schöner gewesen, aber das machen wir dann bei euch wieder gut. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fred 74 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das eine "normale" Tribüne bei euch hinter dem Tor? Weil nie wer sitzt dort. 

war nicht zum verkauf freigeschaltet weil wohl zuerst die große zusatztribühne befüllt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alpi schrieb vor 39 Minuten:

Die ersten 3 Punkte! Sehr stark!

Schmeichelhaftes Ergebnis für den SVM - das hätte noch eine ordentliche Wetzung werden können bei den Möglichkeiten zum Schluss.

Habs nur bis zum 3:1 gesehen, aber stimmt. Der Hartbergsieg war hochverdient! Da waren heute fast 2 Klassen Unterschied in allen Belangen! Wenn Mattersburg endlich mal Elferschießen trainiert hätte, dann wäre das Spiel womöglich gekippt, aber selber schuld.. Hartberg war heute ungefähr so überlegen wie Mattersburg im Cupspiel vorige Saison.. Da merkt man eben, dass ihr euch weiterentwickelt habt, der SVM die Abgänge aber nicht ansatzweise kompensieren konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.