Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Teamspieler
Alpi schrieb am ‎24‎.‎05‎.‎2019 um 11:11 :

Nachtrag: Stadion wird wohl sehr gut besucht sein. Südtribühne schon fast voll. 

Hab wohl selber gerade die beiden letzten direkt nebeneinander platzierten Sitze auf der Südtribüne ergattert :D Wird ein Fußballfest :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Schuvast schrieb vor 34 Minuten:

Hab wohl selber gerade die beiden letzten direkt nebeneinander platzierten Sitze auf der Südtribüne ergattert :D Wird ein Fußballfest :v:

Bin heute gemeinsam mit @potatochips im Stadion. Wir waren schon bei der Partie zwischen Hartberg und Mattersburg live vor Ort, die seitens des TSV erfolgreich gestaltet werden konnte. 

Sturm mag zwar mein Lieblingsverein sein, aber Hartberg ist mir als Einheimischer doch eine Herzensangelegenheit. Ich drücke für heute die Daumen. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Versteh ehrlich gesagt nicht ganz, warum man die Nordtribüne nicht geöffnet hat. Der Rest scheint jetzt ausverkauft zu sein, zumindest gibts online das Event gar nicht mehr. Solltens die wirklich zu lassen, haben wir ein ausverkauftes Stadion mit einer leeren Tribüne. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
shooti schrieb vor 35 Minuten:

Mattersburg spielt mit einer B Elf. Vielen Dank, echt sportlich!

Hoffentlich gewinnt ihr, dann ist es egal was wir fabrizieren, dennoch ein paar Gedanken von mir, die ich schon Mittwoch kund getan habe.

Zwara schrieb am 22.5.2019 um 16:00 :

Gegen Innsbruck müssen einfach die zehn Feldspieler, die am Dienstag beginnen werden, geschont werden. 45 Minuten sind das Maximum, aber alles andere wäre Schwachsinn, auch wenn wir gegen Rapid krasser Außenseiter sind. Rechnen müssen wir dennoch mit dem Aufstieg.

Zum Thema Wettbewerbsverzerrung:

1. Ich bin ganz klar pro Hartberg, dennoch könnten sie sich nicht aufregen, wenn wir mit einer kompletten B-Mannschaft spielen, da wir einerseits gegen sie auch verloren haben und andererseits durften sie gegen Rapid vor deren Cup-Finale spielen, wo Rapid auch nur mit einer halben Startelf gespielt hat und dementsprechend gegen Hartberg verloren hat.

2. Hartberg hat die letzten 9 Spiele einfach irrsinnig schlecht bestritten, u.a. zwei Niederlagen gegen Innsbruck. Sie hätten das Thema Abstieg also schon klar früher ad acta legen können.

3. Eine Mattersburger Mannschaft haut sich sowieso immer voll in jeden Zweikampf hinein, hat man vor 2 Jahren schon gesehen.

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das war leider so zu erwarten, für Mattersburg geht es halt wirklich noch um was (nach diesem Spiel), daher ist das aus Mattersburger Sicht (leider) verständlich, für uns geht es nur mehr um einen guten Saisonabschluss, deshalb nicht viel Grund jemanden zu schonen (außer leicht angeschlagene Spieler). Ich würde mir zwar wünschen dass Hartberg oben bleibt, aber eine Admira Niederlage kann ich mir trotzdem nicht wünschen. Naja, ein knapp 2 Stunden sind wir klüger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.