Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich befürchte fast, dass Innsbruck das nächste Spiel gg. Admira gewinnen wird und es in der letzten Runde zum Showdown mit der Admira kommen wird.

Ich hoffe jedoch auf einen Sieg der Admira und unseres TSV. Der Kas wäre dann gegessen!

Verdient hätten wir es mehr als Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
schwarzweißblau schrieb am 5/11/2019 um 19:03 :

Er war auch in den letzten Spielen meiner Meinung nach nicht schlecht und eindeutig unser aktuell bester Stürmer. Tadic' Form vor dem Tor hat man ja heute wieder eindrucksvoll gesehen. Das einizge Manko von Kovacevic war das Schießen, aber da hats wohl Training gegeben unter der Woche. :D

 

Starkes Spiel, endlich wieder normal nach vorne gespielt und verdient gewonnen. Immer weiter, so kann das was werden. :clap:

Schwer zu sagen ob er tatsächlich der beste Stürmer ist, denn der Skenderovic hat bislang noch nicht wirklich eine ernsthafte Chance erhalten. Das Tor von Kovacevic war schön und sehr wichtig, aber ich hoffe das war keine Eintagsfliege.

Wenn die Mannschaft mit der Einstellung wie gegen Mattersburg in Altach spielt, dann bin ich guter Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Kommentator auf weltfussball ist selbst am Ende der Saison noch immer mit dem neuen Modus überfordert. Sinngemäß: Wenn Wacker heute verliere, würde dem TSV bereits ein Unentschieden gegen Altach zum Klassenerhalt reichen :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leider am Anfang wieder vercoacht. Er hats dann zwar selber noch gemerkt, aber dann fehlt halt auch das Glück... Rep muss zwei haben, der von Sanogo war nur Pech. 

EDIT: Hätt ich nie gedacht, dass ich das mal sagen werd: Danke Grobelnik, dass du die saudepperte Aktion vom Swete nicht zurecht mit Rot geahndet hast. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Schuvast schrieb vor 14 Stunden:

Wahnsinn auch wie unfähig Rapid vorm Tor agiert. Da wird's gegen die Admira einen Heimsieg von uns brauchen, weil Mattersburg schickt sicher nur a B-Elf nach Innsbruck. 

Auch die Admira wird wohl nicht mehr mit 100 Prozent dabei sein. Viel Hoffnungen mach ich mir nicht mehr, auch eine B-Elf von Mattersburg wirkt für und momentan unbesiegbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
TSV123 schrieb am 21.5.2019 um 17:30 :

Wird gemacht. :clap: Hätte kein Problem damit zu verlieren.....Ihr seids mir wesentlich lieber als Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden:

Wird gemacht. :clap: Hätte kein Problem damit zu verlieren.....Ihr seids mir wesentlich lieber als Innsbruck.

Welcome :-)

Auf ein gutes spannendes spiel und hoffentlich auf einen Heimsieg :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

liebe Hartberger - alles Gute für heute und auf einen Sieg für euch - damit auch die Gerechtigkeit siegt, denn wenn man euch nicht die Punkte "weggenommen" hätte, wäre das Thema Abstieg sowieso nie zum Thema geworden - Viel Glück!

auch wenn ich jetzt der spielverderber bin:

ohne punkteteilung wäre die liga nicht aufgestockt worden und somit hartberg nicht aufgestiegen. 

aber auch ich hoffe auf einen fairen showdown! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.