Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Europaklassespieler
shooti schrieb vor einer Stunde:

Mit 2 Heimsiegen gg. Mattersburg & Admira sind wir dann durch.

Aber die 2 Heimsiege müssen in der derzeitigen Form erst gewonnen werden.

Ich lege mich fest: Sollte es am Samstag beim Spiel Wacker - Hartberg einen Verlierer geben, wird dieses Team auch absteigen.

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sockvast schrieb vor 19 Stunden:

Ich lege mich fest: Sollte es am Samstag beim Spiel Wacker - Hartberg einen Verlierer geben, wird dieses Team auch absteigen.

Sollte Hartberg gewinnen bin ich bei dir. Bei einer Niederlage ist das noch lange nicht entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung was Schopp genommen hat, aber in so eine wichtige Partie mit 4 ZM/DMs zu gehen - die dann teilweise Flügel und Stürmer Hybriden sind - und damit die ganze Offensive rauszunehmen, is selten deppert. Innsbruck natürlich auch wieder mit dem eh schon bekannten Glück gegen uns. So wird das wohl nix mehr, einfach extrem schade. Aber bei so viel Dummheit wollten wir das ja offenbar. 

EDIT: Und warum man bei 0-1 gegen den direkten Konkurrenten nur 1:1 Position wechselt und nicht alles nach vorne wirft, wo die Tordifferenz für uns eh nichts mehr zählt, kann mir wahrscheinlich auch niemand erklären. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
schwarzweißblau schrieb vor 59 Minuten:

Keine Ahnung was Schopp genommen hat, aber in so eine wichtige Partie mit 4 ZM/DMs zu gehen - die dann teilweise Flügel und Stürmer Hybriden sind - und damit die ganze Offensive rauszunehmen, is selten deppert. Innsbruck natürlich auch wieder mit dem eh schon bekannten Glück gegen uns. So wird das wohl nix mehr, einfach extrem schade. Aber bei so viel Dummheit wollten wir das ja offenbar. 

EDIT: Und warum man bei 0-1 gegen den direkten Konkurrenten nur 1:1 Position wechselt und nicht alles nach vorne wirft, wo die Tordifferenz für uns eh nichts mehr zählt, kann mir wahrscheinlich auch niemand erklären. 

Schlimmer finde ich, dass der Kovacevic in der Startelf war. Hat die ganze Woche nicht wirklich trainiert und steht aber in der Startelf.

Vom AbstiegsKAMPF war auf unserer Seite auch nicht viel zu sehen.

 

Ich bin sehr enttäuscht mit welcher Einstellung man den Abstiegskampf bestreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir sind jetzt nach 29 Runden das erste Mal an letzter Stelle, so weit ich mich erinnern kann!

Seien wir mal ehrlich, wer hätte dies im Sommer gedacht. Wir kommen aus der Regionalliga, manche vergessen das. Was wir mit unserem Budget in dieser Saison schon alles erreicht haben ist sensationell!

Ich stehe absolut hinter dem Trainer und der Mannschaft. Es sind noch ganze 3 Runden zu spielen. Wir können so und so nur noch überraschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elgenio schrieb vor 3 Stunden:

Vom AbstiegsKAMPF war auf unserer Seite auch nicht viel zu sehen.

 

Ich bin sehr enttäuscht mit welcher Einstellung man den Abstiegskampf bestreitet.

Absolut. Da beginnt man in Minute 80 zu laufen und zu kämpfen. Von unserer lächerlichen defensivleistung in der ganze saison möchte ich erst gar nicht sprechen. normal bekommst da heute 3-4 Tore wie man sich da hinten schon wieder angestellt hat. 

Nach vorne möchte überhaupt (mit ein paar Ausnahmen Rep) keiner Verantwortung übernehmen. Schopp mal wieder die partie vercoacht.

shooti schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind jetzt nach 29 Runden das erste Mal an letzter Stelle, so weit ich mich erinnern kann!

Seien wir mal ehrlich, wer hätte dies im Sommer gedacht. Wir kommen aus der Regionalliga, manche vergessen das. Was wir mit unserem Budget in dieser Saison schon alles erreicht haben ist sensationell!

Ich stehe absolut hinter dem Trainer und der Mannschaft. Es sind noch ganze 3 Runden zu spielen. Wir können so und so nur noch überraschen! 

Mit so einer Einstellung gewinnst halt nicht einmal die goldene Ananas. Es heißt den Abstiegskampf anzunehmen und jedes Wochenende vollgas zu geben. Dieses "es ist kein Endspiel" blabla kann man sich vor dem Spiel auch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe, dass sich unsere Jungs für das Match am Samstag in Sachen Einstellung ein Beispiel an Liverpool nehmen. Denn bei denen hast du immer das Gefühl, dass sie wirklich 100% geben, in jedem Match. Diese Gefühl habe ich bei unserer Mannschaft nicht immer. :( Wenn es Extramotivation braucht um auch in der nächsten Saison in der Bundesliga zu spielen, dann läuft grundsätzlich was schief! :facepalm::confused:
Ich hoffe, dass der Trainer in der Sache wer im Sturm spielt, endlich zur Vernunft kommt! Wenn der Skenderovic schon kein Thema ist (warum auch immer) dann zumindest Tadic. Denn der Kovacevic ist einfach nicht Bundesligatauglich. :ratlos::facepalm:

Aber vielleicht ist man jetzt endlich in allen Teilen der Mannschaft (Spieler und Betreuerstab) aufgewacht,

bearbeitet von Elgenio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schuvast schrieb vor 6 Minuten:

Nie wieder ein Wort gegen Kovacevic :D

Er war auch in den letzten Spielen meiner Meinung nach nicht schlecht und eindeutig unser aktuell bester Stürmer. Tadic' Form vor dem Tor hat man ja heute wieder eindrucksvoll gesehen. Das einizge Manko von Kovacevic war das Schießen, aber da hats wohl Training gegeben unter der Woche. :D

 

Starkes Spiel, endlich wieder normal nach vorne gespielt und verdient gewonnen. Immer weiter, so kann das was werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab nur die zweite Halbzeit im Stream gesehen, aber die Mannschaft schien wie verwandelt. Mutig in die Zweikämpfe, funktionierende Passkombinationen und immer nach vorne orientiert. Endlich mal wieder ein Sieg, den man auch wirklich herausgespielt hat. Auch die Atmosphäre im Stadion wirkte respektabel.

Was uns wie ein Klotz am Bein hängt ist halt die Tatsache, dass bei uns die Punkte nicht abgerundet wurden, bei der Admira und Wacker aber schon. Damit wird's sehr wahrscheinlich ein Endspiel in der letzten Runde geben, es sei denn wir siegen in Altach und die Admira punktet in Innsbruck. Da gilt dann aber wirklich die Devise: Alle ins Stadion :support::support::support: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elgenio schrieb am ‎09‎.‎05‎.‎2019 um 11:38 :

Denn der Kovacevic ist einfach nicht Bundesligatauglich. :ratlos::facepalm:

Tor des Monats :love: 

was für ein Spiel, ich hab mir gedacht in Minute 94 bekommen wir noch das 2:2 ... warum der schiri net schon abgepfiffen hat weiß auch nur er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schuvast schrieb vor 3 Minuten:

Hab nur die zweite Halbzeit im Stream gesehen, aber die Mannschaft schien wie verwandelt. Mutig in die Zweikämpfe, funktionierende Passkombinationen und immer nach vorne orientiert. Endlich mal wieder ein Sieg, den man auch wirklich herausgespielt hat. Auch die Atmosphäre im Stadion wirkte respektabel.

Der Unterschied mMn war heute, dass wir endlich wieder einmal (Ausnahme Rapid) mit Mut und Offensive in die Partie gegangen sind. Was das ausmacht, sieht man dann gleich. Gegen Innsbruck war das einfach von Anfang an die feige, defensive Variante. Die liegt uns einfach nicht. Uns liegt halt das offensive Spiel, immer pressen und mit Tempo nach vorne. Dann gehen auch automatisch die Fans mit. :) Nur die Chancenverwertung wär uns heute fast im Weg gestanden - alleine am Anfang hatte Tadic die Chance auf 3 Tore. Aber so lang wirs dann noch machen, is alles gut. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schwarzweißblau schrieb vor 7 Stunden:

Er war auch in den letzten Spielen meiner Meinung nach nicht schlecht und eindeutig unser aktuell bester Stürmer. Tadic' Form vor dem Tor hat man ja heute wieder eindrucksvoll gesehen. Das einizge Manko von Kovacevic war das Schießen, aber da hats wohl Training gegeben unter der Woche. :D

 

Starkes Spiel, endlich wieder normal nach vorne gespielt und verdient gewonnen. Immer weiter, so kann das was werden. :clap:

Naja, bis zum 1:0 war Mattersburg schon das spielbestimmende Team, erst danach gab es eine Phase wo Hartberg eben ihre Stärken voll ausspielen konnte, nämlich im Kontern. Einige gute Chancen sind auch nur dadurch entstanden, weil der Schiri das eigentliche Foul zuvor nicht gepfiffen hat.. 

Mattersburg auch wieder mit den Lattenschüssen im Pech. 

Aber man muss schon sagen, dass Hartberg einfach den Sieg mehr gewollt hat, was auch klar ist in der Situation zählen eben nur 3 Punkte. War auch aufgelegt der Sieg.. 

Freut euch aber lieber noch nicht zu früh, denn genauso aufgelegt wie der Hartberg Sieg war, ist auch der Innsbruck Sieg in der letzten Runde dann.. 

Aber zumindest habt ihr jetzt selbst wieder alle Trümpfe voll in der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Elgenio schrieb am 9.5.2019 um 11:38 :

Ich hoffe, dass sich unsere Jungs für das Match am Samstag in Sachen Einstellung ein Beispiel an Liverpool nehmen. Denn bei denen hast du immer das Gefühl, dass sie wirklich 100% geben, in jedem Match. Diese Gefühl habe ich bei unserer Mannschaft nicht immer. :( Wenn es Extramotivation braucht um auch in der nächsten Saison in der Bundesliga zu spielen, dann läuft grundsätzlich was schief! :facepalm::confused:
Ich hoffe, dass der Trainer in der Sache wer im Sturm spielt, endlich zur Vernunft kommt! Wenn der Skenderovic schon kein Thema ist (warum auch immer) dann zumindest Tadic. Denn der Kovacevic ist einfach nicht Bundesligatauglich. :ratlos::facepalm:

Aber vielleicht ist man jetzt endlich in allen Teilen der Mannschaft (Spieler und Betreuerstab) aufgewacht,

? nur mehr Kova?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.