FCW II Kader


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

 

Eigener Channel - Zeit für ein eigenes Thema was den Kader speziell unserer Zweier betrifft.

 

Hier hat sich - Stand jetzt - ja noch nicht so viel getan. (Zumindest nix öffentlich)

 

Einzig im Tor kann man wohl schon sicher sein, dass entweder Wedl oder Neuzugang Hankic zwischen den Pfosten steht, oder? Der jeweils andere dann als direkter Ersatzmann für Knett

Außerdem wird sich wohl Pirkl über die 2.Liga wieder herankämpfen wollen und einen japanischen Neuzugang haben wir auch.

 

Freu mich und bin sehr gespannt auf die Saison, denke es werden einige die 2.Mannschaft jetzt intensiver verfolgen.

 

bearbeitet von 19thomas13
Namensanpassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Es wird der selbe Kader, wie jener der Regionalliga West auflaufen.



Dessen war ich mir bewusst, kleine Ergänzungen sind trotzdem möglich und nötig.
Wer sind denn die aktuell eingeplanten „älteren“ Spieler? Buchacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 4 Stunden:

Also mit so vielen Neuzugängen für die 2er Mannschaft hätte ich gar nicht gerechnet.

vor allem ein Spieler aus Estland (zumindest Liga) wundert mich. Man hat sich da wohl wirklich ein kleines Netzwerk aufgebaut um junge Spieler nach Tirol zu locken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Diesen hat man laut heutiger Krone auch unter Vertrag genommen, wie Maranda (ehemals Admira), Tomsic (ehemals Austria Wien) und Bacher (ehemals Aka Tirol). Gründler soll auch, so Wr Neustadt weiterhin in der zweiten Liga bleibt, in Zukunft für die zweite Mannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, mal schauen, was das heuer wird... ich bin schon etwas skeptisch, vor allem was das Tore schiessen angeht. Klar ist inzwischen wohl auch, dass es eben nicht ganz so einfach ist mit der Durchlässigkeit zw. den beiden Kadern (1er und 2er Team), wie manch einer geglaubt hat. Die Zweier trainiert meines Wissens nach unter der Woche in Axams. Und ich glaub auch nicht, dass man da jedes Wochenende kurzfristig irgendeinen Spieler aus der Einser dazunehemn wird, wenn der gerade mal wenig Spielpraxis hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.