FCW II Kader


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Ganz interessanten Mix hat man da zusammen. Schwierig wird es sicher für diese junge Mannschaft, kann aber ehrlich gesagt durch die ganzen Aufsteiger diese Liga überhaupt nicht einschätzen :ratlos:

Und ja @gidi, die 2er trainiert ins Axams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ohne jetzt nachzusehen haben wir für die 2er so 8-10 neue Spieler geholt, hoffe dass die 3er weiter aufsteigen kann und darf, denn ich befürchte dass ev. talentierte Spieler die noch nicht ganz soweit sind im Zuge des Abstiegskampfes auf der Strecken bleiben könnten.

Dazu ist zu erwarten dass auch einige Spieler die in der Bundesliga nicht so zum Zug kommen, wie auch in den letzten Jahren in der 2er beschäftigt werden müssen...die Plätze sind daher begrenzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Vorbereitungsspielen nach zu urteilen scheint Hankic, die neue Nr. 2 im Tor der 1er Mannschaft sein wird. Würde es da nicht Sinn machen, Wedl mit der 2er trainieren zu lassen und dort ev. als neue Nr. 1 aufzubauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Kader wurde aktualisiert, siehe: https://fc-wacker-innsbruck.at/teams/kader-herren2.html

Was m.M. nach fehlt ist ein echter Haudegen im zentralen/defensiven Mittelfeld sowie ein, auch nur halbwegs torgefährlicher Stürmer auf diesem Niveau. Gründler ist zwar nett, aber der schiesst einfach zu wenig Tore (letzte Saison gleich mal gar keine). 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Legende

Mit Simon Rumer wird ab sofort ein Juniorennationalteamspieler die 2er Mannschaft verstärken. 

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3938-kadernews-vier-spieler-wechseln.html

Noch spektakulärer ist jedoch die Rückkehr von Hamzic! Der wird unserer 2er Mannschaft mit seiner Erfahrung sicherlich gut tun. :clap:Nur hätte er das wohl auch schon im Herbst tun können, anstatt 1/2 Jahr arbeitslos zu sein. Ein Stürmer für die 2er fehlt allerdings noch immer.

 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Markus Wallner kommt von Anif:

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/markus-wallner-wechselt-von-anif-zu-wacker-innsbruck-64936372

Klingt eigentlich ziemlich gut: 9 Tore und 12 Vorlagen in 17 Spielen heuer.

https://www.transfermarkt.at/markus-wallner/profil/spieler/197100

Wenn man beim Kader BL Mannschaft nur auch so hoffnungsvoll sein könnte.

 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gidi schrieb vor 6 Stunden:

Markus Wallner kommt von Anif:

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/markus-wallner-wechselt-von-anif-zu-wacker-innsbruck-64936372

Klingt eigentlich ziemlich gut: 9 Tore und 12 Vorlagen in 17 Spielen heuer.

https://www.transfermarkt.at/markus-wallner/profil/spieler/197100

Wenn man beim Kader BL Mannschaft nur auch so hoffnungsvoll sein könnte.

 

Bist du sicher, dass er nicht für die Profis gedacht ist...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Sprung RLW zu den Profis ist dann doch zu hoch und sonst wäre man ja nicht laut TT bzw Krone an einen anderen Spieler dran. 

Der obige Link stellt ja klar, dass er zuerst zur zweiten Mannschaft wechselt. 

Zitat

Der Torjäger wird bis Sommer von Anif ausgeliehen und soll vorerst bei den Amateuren Spielpraxis sammeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.