Die Blau-Gelbe Fangemeinde blickt nach Russland!


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heute geht´s los mit Russland Saudi-Arabien. Ohne die einschlägigen diesbezüglichen Foren hier im Board konterkarieren zu wollen, soll es auch hier wieder die Möglichkeit geben, sich über die WM auszutauschen. Aus Blau-Gelber Sicht sozusagen, könnt ja z.b. einer aus  "Farbentreue" heraus zu Schweden helfen.:D

Ich oute mich gleichmal und verrate, dass ich zu England helfe.;)_England_ Scheidet England irgendwann aus, muss ich neu nachdenken .... Vereine, wie Argentinien, Schweiz und Island, mit denen ich aus sympathisiere können sich dann meiner Daumen sicher sein.

Eines weiß ich aber sicher, Deutschland wird den Titel nicht verteidigen können, sie fahren nach dem Viertelfinale heim.:D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

_Belgien_ Belgien! Ein Außenseiter muss es sein und die haben eine tolle tolle Mannschaft! Abgesehen davon hab ich privaten Bezug dahin und ein Land das für Fritten und Bier berühmt ist, kann einem leidenschaftlichen Stadionbesucher doch nicht wurscht sein! Auch wenn der Nation-o-mat eigentlich Südkorea für mich ausgewählt hatte: https://www.zeit.de/sport/2018-06/fussball-wm-teams-nation-o-mat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
atreyu schrieb vor 10 Minuten:

_Belgien_ Belgien! Ein Außenseiter muss es sein und die haben eine tolle tolle Mannschaft! Abgesehen davon hab ich privaten Bezug dahin und ein Land das für Fritten und Bier berühmt ist, kann einem leidenschaftlichen Stadionbesucher doch nicht wurscht sein! Auch wenn der Nation-o-mat eigentlich Südkorea für mich ausgewählt hatte: https://www.zeit.de/sport/2018-06/fussball-wm-teams-nation-o-mat

Danke für den Link, dann wärs bei mir Dänemark:)

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
atreyu schrieb vor 10 Stunden:

_Belgien_ Forever! Vollkommen zurecht Erster der Gruppe G! Aber England wird es mit ein bissi Dusel schon als Zweiter ins Achtelfinale schaffen! :handtuch:

Ja mit Dusel ist richtig ausgedrückt:), hab ich gezittert gestern. Ganz ausgereift ist ihr Spiel nicht, so wie die Italiener nun schon seit geraumer Zeit ihr Catenaccio in die Schublade gelegt haben, spielen auch die Engländer jetzt ganz anders als noch vor ein paar Jahren oder Jahrzehnten, kein Kick and Rush mehr, irgendwie geht´s mir ab.;) Sie wollens den Spaniern gleichtun, Ball am Boden,aber im Tiki Taka darin sind die Spanier halt Meister, da braucht´s bei den Engländern noch ein bissl was zur Perfektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.