Italien, Niederlande und USA nicht mit dabei: Wie findet ihr es?


Italien, Niederlande und die Vereinigten Staaten müssen zuschauen!  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja die , Il Canto degli Italiani ist eine wunderschöne Nationalhyme.

Und ich finde es auch wirklich schade, das die Italiener es nichts geschafft hatten.

Auch die " voetbalelftal" gehört für mich einfach zu einer WM.

USA geht mir am .... vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Italien fehlt mMn sehr, waren doch immer eine Art Mitfavorit und darüber hinaus eine meiner Lieblingsmannschaften. Von den Stars über Dressen, Hymne sowie den gelegentlichen Hochmut gehört das alles eig zu jedem Großereignis dazu. Andererseits, 2014 war schon nach der Vorrunde Schluss, so gewaltig ist der Unterschied zu heuer dann wohl doch nicht. :=

Dass die Niederlande fehlen, ist auch eher schade, aber da gibt die derzeitige Generation eig nicht viel mehr her. Jemand, der die Erfolge in den 70ern & 80ern miterlebt hat, denkt da sicher anders, aber für mich sind die keine absolute Topnation. Dafür waren sie in den letzten Jahren einfach zu unkonstant.

Die USA sind zwar Stammgast, aber stagnieren schon seit geraumer Zeit. In Kombination mit deren gewöhnlichen Internet-Hochmut werd ich ihr Fehlen verkraften.

Chile hätt ich gern dabei gehabt, Ghana eigentlich auch. Haben beide bei den letzten Großereignissen eig keine so schlechte Figur abgegeben.

Auch wenns eher die Ausnahme als die Regel ist, Neuseeland sowie ein Karibik-Team (Trinidad, Jamaika) würd ich gerne öfter bei einer WM sehen. Wohl einer der wenigen Pluspunkte der zukünftigen Aufstockung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eine WM ohne Italien ist keine richtige WM.

Um die Niederlande ists zwar etwas schade, aber wirklich vermissen tu ich sie jetzt auch wieder nicht.

Dass die Amis nicht dabei sind finde ich wiederum sehr gut, die sollen bei ihrem Handegg bleiben und fertig.

bearbeitet von Muerte
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Muerte schrieb Gerade eben:

Eine WM ohne Italien ist keine richtige WM.

Um die Niederlande ists zwar etwas schade, aber wirklich vermissen tu ich sie jetzt auch wieder nicht.

Dass die Amis nicht dabei sind fibd ich wiederum sehr gut.

Die sollen bei ihrem Handegg bleiben und fertig.

Mit Italien und Holland wäre es natürlich feiner, leider haben sie es verbockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin kein großer Fan der Italiener, trotzdem gehen sie mir „etwas“ ab. Sie gehören halt dazu, wie einige schon angemerkt haben.

Die Holländer gehen mir schon deutlich mehr ab, verrückte Fan-Armada, knallige Farben und großteils auch immer sehr spektakuläre Partien dabei gehabt.

1998 hätte eigentlich ihr Turnier sein müssen, 2010 waren sie knapp dran und 2014 neben GER auch die beste Mannschaft im Bewerb. Es gab Zeiten, da mussten sie sich für einen aus 5 absoluten Weltklasse-Mittelstürmern entscheiden... und trotzdem waren sie 2002 auch schon nicht dabei. Immer a tragische Figur, meine Käsköppe. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

USA:völlig wurscht 

Holland und Italien hätte ich gerne mit dabei gehabt, da es Fußballnationen mit großer und ruhmreicher Tradition sind. In der aktuellen Verfassung hätten sie jedoch sehr wahrscheinlich ohnehin keine Rolle gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Analyst schrieb Gerade eben:

USA:völlig wurscht 

Holland und Italien hätte ich gerne mit dabei gehabt, da es Fußballnationen mit großer und ruhmreicher Tradition sind. In der aktuellen Verfassung hätten sie jedoch sehr wahrscheinlich ohnehin keine Rolle gespielt.

Für die Deutschen hätte es wohl dennoch gereicht, auch wenn die Italiener wahrlich nicht in Form sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.