FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Denke von Lehrstunden erteilen sind wir noch weit weg. Aber Kroatien hat gezeigt was unbedingter Wille kann...

Da spricht mein angeborener Optimismus aus mir gepaart mit extremer Euphorie und Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

auch nord nun verfügbar

da werden wohl einige "haas" sein die sich dachten sie müssen in der Ecke oder auf West nehmen und nun gibts TOP-Tageskarten.
 

Wieso, waren doch immer Plätze auf der Nord verfügbar, nur nicht die "besseren"? Ist halt dem Abo-Verkauf geschuldet, so habe ich auch schon vor knapp 2 Wochen andere Nord-Plätze genommen und hätte mich jetzt vielleicht für andere entschieden. Halb so schlimm.

Was vor der Nord eher abschreckt sind die gehobenen Ticket-Preise. Ich berappe für Voll+Ermäßigt+Kind € 68,- für dieses Spiel, daß noch nicht mal TOP-Zuschlag hat. Wird definitiv keine Familientribüne und ist ja auch nicht so beabsichtigt.

Drauf gepfiffen. Ich freue mich auf einen geilen Abend und einen Auftaktsieg!

Freitag 20:45 der perfekte Spieltermin. Bitte als Standard einführen (schon klar, geht nicht), dann würde auch für mich ein Abo Sinn machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Letztes Jahr wäre ich ohne grosse Emotionen ins Happel geschlendert! Heute ist irgendwie Weihnachten+Ostern zusammen! Gfrei mi wie a klans Kind!

1000 zu 1 zum Happä!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ed_Black schrieb vor 42 Minuten:

Bin in Kroatien - welchen Stream empfehlen die Profis?

 

Hat allgemein jemand eine Idee ob es heuer klappen könnte im Ausland sky sports austria zu bekommen über sky go? Also ein sky abo nehmen, dann aber immer nur vom ausland aus anzuschauen? Hab irgendwo gelesen dass mit neuen EU richtlinien es möglich ist sein Fernsehabo auch im Ausland anzuschauen (natürlich mit fair use policy) - also könnt das klappen? Leb jetzt in Italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.