FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

freue mich seit zwei jahren auf diesen tag. das wird unser abend, endlich.

oh ja du sagst es

ab 17.00 im Umkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Sitzplatzschweine!

gut dann steh ich eben während ich das punschkrapferl futter.

werde ja förmlich dazu gezwungen mitzugehen. Das letzte Mal als ich bei euch im Horr war glaub ich 2010/11 gegen Sturm, da wollt ich dem Schwiegerpapa ein schönes Geschenk zum Geburtstag machen und überwand mich dazu :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

letztes Update für heute von mir: wenn nicht noch ein Wunder passiert werden nur mindestens bzw. maximal mehr Karten verkauft. Mein Tipp: 12067+ (ohne Verkaufs- und Sicherheitspersonal)

PS. 3 Punkte bitte, egal wie. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitung für den geilen Auftakt gestartet.

15 Mann und 1 Frau stark werden nun mit gegrillten aller Art vollgefüllt. Einige wenige löschen ihren Durst mit Bier, ich genehmige mir einen weißen Spritzer. Dann gehts um 19:00 gemütlich Richtung Stadion.

Ich glaub ich habs noch nicht erwähnt. Aber ich bin sowas von geil auf die Partie und freue mich auf eine volle Hütte, gute Stimmung und eine spielfreudige Austria, die gleich vom Start weg den Innsbruckern zeigt, hier gibt es maximal eine Lehrstunde zu holen.

FORZA VIOLA!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.