FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Gast Zweyer

Ich bin so voller Vorfreude. Und gleichzeitig hab ich massives bauchweh. Es steht soviel am Spiel. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zweyer schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin so voller Vorfreude. Und gleichzeitig hab ich massives bauchweh. Es steht soviel am Spiel. :nervoes:

Einfach zu lösen.......du musst nur 100€ auf einen Sieg Tirol setzen.

Dann hast du (außer bei einem X) auf jeden Fall einen Grund zur Freude........:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für alle die von weiter weg kommen und um das Stadion herum parken wollen. Bis 19 Uhr ist heute Parkpickerlpflicht. Ich mach das immer über Handyparken geht am einfachsten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gfrei mi scho aufs erste Flutlichtspiel :D

Ich sage ein 2:0 für unsere Veilchen. Tore: Turgeman 36 Min und Grünwald 53 Min per Freistoß

 

Aufstellung:

Pentz

Klein - Madl - Igor - Salamon

Grünwald - Ebner - Matic

Prokop

Turgeman - Friesenbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

So, ich bin mal ready. Is scho wer auf da Tanke?

Gegen 9.00 MEZ sind 3-4 von der ST da

elmod schrieb vor 44 Minuten:

Laut Tirol Krone (siehe Austria in den Medien) werden 900 Gästefans erwartet.

Die haben hoffentlich alle ihre Laufschuhe an. Könnte für die Wacker Fans lustig werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Gegen 9.00 MEZ sind 3-4 von der ST da

Die haben hoffentlich alle ihre Laufschuhe an. Könnte für die Wacker Fans lustig werden.....

auf jeden fall bin ich gespannt auf das Konzept für die away fans, also wie man sie zum stadion bringt und abschirmt...

wenn das ähnlich gut funktioniert wie die Kantinen gegen DO, wirds wohl rascheln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.