FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten:

Selten war ein Sieg so wichtig. Man MUSS einfach dafür sorgen, dass das Momentum mitgenommen wird. Da geht's um den ganzen Club, nicht nur um die Zuschauerzahl. 

Hab auch das Gefühl dass von diesem Spiel bzw. Ergebnis viel abhängen kann was die Entwicklung der Mannschaft und Entfachung einer Euphorie rund um das saugeile neue Stadion betrifft... 

Mit einem guten Beginn würd in der nächsten Zeit bestimmt einiges leichter von der Hand gehen!

 

Hach bin ich spitz auf das Match und ein gutes Spiel unserer Mannschaft so wie es schon gefühlt ewig nimma vorhanden war! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tifoso vero schrieb vor 23 Stunden:

Auch während des Matchs oder vorher?

Bin ebenfalls während der 2. HZ von Nord bis zur Süd—Ost Ecke spaziert. Kein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat wer Erfahrungen vom Dortmund Match, wie es mit den Parkplätzen direkt am Verteilerkreis aussieht? Da mein Sohn selber Match hat, werden wir wohl erst ca. 10-15 Minuten nach Matchbeginn da sein, da wäre ein Parkplatz direkt am VK recht hilfreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Hat wer Erfahrungen vom Dortmund Match, wie es mit den Parkplätzen direkt am Verteilerkreis aussieht? Da mein Sohn selber Match hat, werden wir wohl erst ca. 10-15 Minuten nach Matchbeginn da sein, da wäre ein Parkplatz direkt am VK recht hilfreich...

Never ever

@Euphorie
Ein muss Sieg , nicht mal um Euphorie zu entfachen sondern viel mehr um eine Depression zu verhindern.
Nur nicht wieder in den Trott von letzter Saison zurück fallen , auch Letsch würde sofort in Frage gestellt werden , müssen wir wirklich nicht wieder haben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb am 7/22/2018 um 17:19 :

Auf Nord gibt es Stand Heute, 17:15 Uhr noch 966 Sitzplätze (622 bei Wien Ticket und 344 Abos) für das Innsbruck Spiel.

Nord: aktuell 315 Wien Ticket und 335 Abos (+/- 5); zusammen somit 650...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
elmod schrieb vor 56 Minuten:

Nord: aktuell 315 Wien Ticket und 335 Abos (+/- 5); zusammen somit 650...

noch 50 abos und die restlichen tagestickets werden sicherlich spätestens am matchtag weggehen!

bis auf die west sollten die heimsektoren voll sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass die Partie quasi ausverkauft sein wird ist für das erste Pflichtspiel irgendwie eine Grundvoraussetzung. 

Spannend wirds gegen die Admira und gegen Mattersburg, die nächsten 2 Heimspiele also. Nicht weil ich so geil auf Zuschauerzahlen bin. Aber das Stadion hat einfach eine gute Stimmung verdient :) (die kommt bei einem halbvollen Stadion halt eher schwer auf) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

werden wir wohl erst ca. 10-15 Minuten nach Matchbeginn da sein, da wäre ein Parkplatz direkt am VK recht hilfreich...

So positiv der Asfinag-Parkplatz innerhalb des Verteilerkreis ist (darauf hätten sie auch ein paar Jahrzehnte früher kommen können), solltest Du bedenken, dass er sich nur auf den nordöstlichen Bereich des VK erstreckt. Der südwestliche Bereich ist weiterhin Gstettn. Somit ist die 100%ige Auslastung weit vor Spielbeginn sehr wahrscheinlich.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
BusZero schrieb vor 7 Minuten:

Leute die sich erst morgen Karten besorgen wollen werden wohl mit West 2.Rang vorlieb nehmen müssen.

Es sei denn, die besorgen sich Abos. Was ohnehin wesentlich sinnvoller und kostengünstiger ist. Bonus sind gute Plätze und alle Heimspiele der 2. Liga gratis.

Wobei derzeit noch 600 Karten auf Nord verfügbar sind (300 + 300)

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Heute ab 12:00 wird Herr Pflug im Rahmen der PK wohl bekannt geben, wie viele Karten bis dahin tatsächlich abgesetzt wurden. Beziehungsweise wie viele davon Abos sind.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

sollten eigentlich leiwande Plätze sein, oder?

Das sind super Plätze. Ein guter Marketing-Manager im Verein würde die beiden West-Sektoren als "1. Rang" und "Oberer Rang" bezeichnen.
"2. Rang" assoziieren potentielle Kartenkäufer mit "2. Wahl" und "zweitklassig".  

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.