FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
cowboy schrieb vor 4 Minuten:

Auf der West kann man aber kein mehr Abo kaufen.

Hätte mich für ein Fam. Abo interessiert, aber leider ist keine Auswahl mehr möglich.

Anrufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok, das wusste ich nicht. Ein Freund von mir wollte auch ein Fam. Abo und hat keines bekommen.

Vlt. hat er es auch nur online probiert.

Werd mich noch erkundigen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

wird ein Fest. Ich tippe mal vorsichtig auf einen Vollrausch. :super: 

spannend wär das nur wenn du dir den Vollrausch rein im Stadion zulegst. und nicht mehr als 30 Minuten vor Anpfiff und nicht mehr als 15 danach.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten:

spannend wär das nur wenn du dir den Vollrausch rein im Stadion zulegst. und nicht mehr als 30 Minuten vor Anpfiff und nicht mehr als 15 danach.. :D

stimmt. Eigentlich gehört das in den Anreise-Thread. Sorry. :( 
wenn ich mir die Rückmeldungen zur Gastro jedoch so durchlese, bezweifle ich, dass ich mir im Stadion überhaupt einen setzen kann so lange wie das dauert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

War online NIE möglich! Nur persönlich od anrufen!

so werden es hoffentlich wieder zwei abos mehr. ist halt auch wieder die frage, warum es nicht möglich ist... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.