FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Lt. Online Seite der Austria (Abos) und Wien-Ticket (Tageskarten). Sind für Nord, Süd und Ost mehr als 2/3 der Karten weg. 

Für Tageskartenkäufer sind nicht alle Sitzplätze freigeschalten. Schlauerweise gibt es z.B. auf der Nord noch etliche Aboplätze "weiter oben" zu erwerben. D.h. man kann Sitz xy zwar als Abo aber (noch) nicht als Tageskarte für Innsbruck erwerben. Finde ich auch gut so. Sonst bliebe für potentiellen Abonnenten nur mehr Reihe 1-3.  

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Sonst bliebe für potentiellen Abonnenten nur mehr Reihe 1-3.  

is ja ned so als hätten sie keine Zeit gehabt, die Potentiellen. Man fördert damit halt wieder das "egal wann i kauf, wird scho noch was Gutes da sein".
Aber klarerweise verstehe ich dasVorgehen des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 30 Minuten:

Bin schon gespannt, wie viele Abos heute über den Ladentisch wandern.

ich glaub eher nicht so viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mich recht erinnere war die Eröffnung der SÜD damals auch gegen Innsbruck oder?
Mein Gott, das war damals scho a Erlebnis. Und jetzt das.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich recht erinnere war die Eröffnung der SÜD damals auch gegen Innsbruck oder?
Mein Gott, das war damals scho a Erlebnis. Und jetzt das.

A wahnsinn, hab damals sogar nur noch karten für die stahlrohrtribüne bekommen..

 

und die schneck is back fahne noch immer zuhause;-)

bearbeitet von McMo_18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte ab heut (so wie fürs bvb Match) kräftig an der werbetrommel rühren!

Ein paar nette Aktionen/Acts vor dem Spiel mit Bänken vor der ost macht für viele das Spiel oder besser gesagt das gesamtpaket sicher auch a bisserl attraktiver 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.