Schalom!


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Violaheart schrieb vor 3 Minuten:

Ich komm seit der Meldung dass Wohlfahrt Geschichte ist die mich kurz nach dem Frühstück ( 7 Stunden Zeitunterschied hier in Jamaika) erreicht hat nimmer vom Coktailsaufen raus.....:D

Obwohl es hier einfach nur traumhaft ist,freue ich mich auf meine Rückkehr aus dem Urlaub und auf den Beginn der neuen Saison.....wird soo geil !!!!!

Schönen Urlaub noch. Wer weiss was du noch so alles beim Frühstück liest in den kommenden Tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gizmo schrieb Gerade eben:

Schönen Urlaub noch. Wer weiss was du noch so alles beim Frühstück liest in den kommenden Tagen...

OMG .....Du machst mich ganz deppat herst.....dass schafft ansonsten nur meine Frau :laugh: :laugh: :laugh: .......

Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

:kiffer: Son of Jamaica ?? 

Trainierst die Bob-Mannschaft? :D 

Nein....ich lieg da in der Sonne,mit Blick aufs Meer und genieße einfach den Moment und trotzdem bin ich mit den Gedanken bei der Austria und lese fleißig im ASB mit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor einer Stunde:

OMG .....Du machst mich ganz deppat herst.....dass schafft ansonsten nur meine Frau :laugh: :laugh: :laugh: .......

Nein....ich lieg da in der Sonne,mit Blick aufs Meer und genieße einfach den Moment und trotzdem bin ich mit den Gedanken bei der Austria und lese fleißig im ASB mit :clap:

Wenn  deine frau vor der abreise sagt,check mal den transfer zum flughafen,dann bist du mit der suche im Austriansoccerboard falsch:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.