Schalom!


Gizmo

Recommended Posts

Gast Zweyer

Ob der peidl vor lauter zucken SCHLAFF wird :ratlos:

Da würde sich schon ein Schlaffes Sümmchen drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Martin Schlaff gibt wieder ein bisserl was rein bei uns? :eek: Oder einfach nur deppad dahinge“reimt“?

Deppert dahin gewortspielt. Unsere insider sind bekannt , da gibt es nichts hinzuzufügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich komm seit der Meldung dass Wohlfahrt Geschichte ist die mich kurz nach dem Frühstück ( 7 Stunden Zeitunterschied hier in Jamaika) erreicht hat nimmer vom Coktailsaufen raus.....:D

Obwohl es hier einfach nur traumhaft ist,freue ich mich auf meine Rückkehr aus dem Urlaub und auf den Beginn der neuen Saison.....wird soo geil !!!!!

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Ich komm seit der Meldung dass Wohlfahrt Geschichte ist die mich kurz nach dem Frühstück ( 7 Stunden Zeitunterschied hier in Jamaika) erreicht hat nimmer vom Coktailsaufen raus.....:D

Obwohl es hier einfach nur traumhaft ist,freue ich mich auf meine Rückkehr aus dem Urlaub und auf den Beginn der neuen Saison.....wird soo geil !!!!!

:kiffer: Son of Jamaica ?? 

Trainierst die Bob-Mannschaft? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.