Vorbereitung Saison 2018/19


onkelandy

Recommended Posts

Silver Torah

Grülls Solo von der Mittellinie zum 2-0 war schon sehr fein. Mit Ball schneller als zwei Gegenspieler und dann vorm Tor eiskalt, Körpertäuschung, Goalie umrundet und eingeschoben. Der Halbvolley von Grgic zum 3-0 (aus 20m) auch Marke Tor des Monats. 

Defensiv konnte uns der Gegner kaum fordern, die Variante mit Kröpfl als LIV, Reifi in der Mitte und Boateng als RIV (also jeder mit seinem "guten" Fuß) hat deutlich stabiler ausgesehen als Boateng LIV (der sich den Ball beim rausspielen ständig auf den rechten legen musste) und Reiner RIV. 

Selber vergab man in der zweiten Halbzeit noch drei Hundertprozenter (Mayer gleich nach der Pause sowie Takougnadi und Surdanovic beim Stand von 3-0). 

Eler musste bereits nach 7 Minuten verletzt raus, ich hoffe/glaube allerdings, dass es mehr eine Vorsichtsmaßnahme war, weil man ihn nicht sofort auswechselte. Grüll dann für ihn rein, sollte sich mit seiner Leistung auch einen Platz gegen Steyr gesichert haben.

In der 2. Hz ging dann fast alles über die rechte Angriffsseite mit Takou (der wirklich stark aufspielte, mit Ausnahme einer Chance zum 4-0, welche er machen MUSSTE) und Mayer (der für Wießmeier kam und deutlich mehr Offensivdrang zeigte). 

Auf Basis von heute wäre meine Startelf gegen Steyr folgende (wenn Eler nicht fit werden sollte):

Kreidl; Kröpfl, Boateng, Reiner; Schilling, Grgic, Grabher, Takougnadi; Grüll, Pecirep, Mayer

Vermutlich aber Reifi für Kröpfl (zentral) und Ziegl statt Grgic. 

 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tolles Spiel heute in dem kultigen alten Rieder Stadion. Überraschend für mich, dass so viele Leute da waren. 

Die besten meiner Meinung nach waren heute Grüll, Takougnadi, Boateng und Surdanovic. Aber auch beide Torhüter fehlerfrei, wenn auch wenig gefordert. Nicht überzeugt haben mich heute Wießmaier und Ziegl. 

Bin schon gespannt, wie das nächste Woche ausschauen wird ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SVR
Black_Green_Viking schrieb vor 2 Stunden:

Nächsten Donnerstag gibt es ein Testspiel gegen Aue.

 

Screenshot_20190312-162946.png

übrigens mein ostdeutscher lieblingsklub, falls das für jemanden von belang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thenil schrieb vor 20 Stunden:

ein doch einigermaßen prominenter testspielgegner für unsere verhältnisse

Stimmt, aber will man mit dem Spieltermin Zuschauer vermeiden? ;) Warum nicht um 17:00? Für Flutlicht und Gegner macht's wohl keinen Unterschied..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, aber will man mit dem Spieltermin Zuschauer vermeiden? ;) Warum nicht um 17:00? Für Flutlicht und Gegner macht's wohl keinen Unterschied..

Find ich auch eine unwürdige Zeit gegenüber den Fans, wurde jetzt sogar noch eine halbe Stunde früher angesetzt.

bearbeitet von Black_Green_Viking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.