Vorbereitung Saison 2018/19


onkelandy

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gleich nach wieder Anpfiff Tako aus spitzen Winkel und Innenstange zum 1:3. In der 62. Tako scharf und flach Höhe des 16ner zum 1:4. In der 80 Min. 8-fach Wechsel. Mit der Nummer 25 dabei ein ganz neuer. David Xeraca oder so. Ansonsten noch ein paar Halbchancen, aber wenig nennenswertes.

Die Besten: Tako, Grabher, Dmitrovic weil er vom Tor aus dirigiert und motiviert.

20190130_190047.jpg

 

Ziegl möcht ich auch noch herausheben, weil er sich bei fast jeder Spieleröffnung auf die IV Position fallen lässt und wieder sehr präsent war. Scharfe Bälle auf die Seiten. 

Allgemein wird zumindest von hinten raus schon eine Art Handschrift ersichtlich. 

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hatcher schrieb vor 48 Minuten:

Gleich nach wieder Anpfiff Tako aus spitzen Winkel und Innenstange zum 1:3. In der 62. Tako scharf und flach Höhe des 16ner zum 1:4. In der 80 Min. 8-fach Wechsel. Mit der Nummer 25 dabei ein ganz neuer. David Xeraca oder so. Ansonsten noch ein paar Halbchancen, aber wenig nennenswertes.

Die Besten: Tako, Grabher, Dmitrovic weil er vom Tor aus dirigiert und motiviert.

20190130_190047.jpg

David Xerach = der bereits getestete David Muro von Stadl Paura.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

www.svried.at

Zitat

 

Takougnadi-Hattrick bei Testspielerfolg

Im sechsten Testspiel der laufenden Vorbereitung besiegte die SV Guntamatic Ried die UVB Vöcklamarkt mit 4:1 (2:1). Trotz einem 0:1-Rückstand konnten die Wikinger durch Christian Schilling (26.) und Balakiyem Takougnadi (40.) das Spiel noch vor der Pause drehen, ehe Balakiyem Takougnadi (47. & 62.) im zweiten Durchgang noch zwei weitere Treffer drauflegte.

Wie schon in den letzten Spielen standen dem Cheftrainer Gerald Baumgartner fast alle Spieler zur Verfügung. Lediglich Ante Bajic und Bojan Lugonja kämpfen mit muskulären Problemen.

Schwungvoll und druckvoll starteten die Wikinger in die Begegnung mit dem Regionalligisten. In der Anfangsviertelstunde dominierten die Rieder deutlich das Geschehen und kamen meist mit Schüssen aus der zweiten Reihe gefärlich vor das gegnerische Tor. Diese Überlegenheit wurde in der 20. Minute auf den Kopf gestellt, als die Vöcklamarkter einen schnellen Konter mit einem perfekten Steilpass zu Mario Petter zum 1:0 nutzten.

Schilling und Takougnadi drehen das Spiel

Nur sechs Minuten später war der Spielstand wieder egalisiert, denn Christian Schilling nahm sich ein Herz, hielt drauf und traf zum verdienten 1:1. Die Zuseher sahen nach dem Ausgleichstreffer weiterhin eine aktivere, dominantere Rieder-Mannschaft auf der einen Seite und auf der anderen Seite eine tiefstehende, aber auf konterlauende Vöcklamarkter-Truppe. In der 33. Minute ließ Patrik Eler seine Gegenspieler stehen, zog nach innen und versuchte es aus spitzen Winkel - allerdings wurde sein Schuss pariert. Kurz vor der Halbzeitpause machte es Balakiyem Takougnadi (40.) besser - nach perfektem Zuspiel von Thomas Reifeltshammer versenkte der Togolese den Ball platziert im linken unteren Eck.

Takougnadi-Show

Nur 120 Minuten nach Wiederbeginn jubelten erneut die Rieder - Torschütze war erneut Balakiyem Takougnadi. Durch das hohe Pressing der Baumgartner-Elf hatten die Vöcklamarkter sichtlich Probleme den Ball kontrolliert herauszuspielen. So versuchte es der Regionalligist weitestgehend mit hohen Bällen, jedoch ohne Probleme für die SVR-Defensive. Nach rund einer Stunde setzte Balakiyem Takougnadi dem Spiel endgültig seinen Stempel auf, als er zum dritten Mal den Ball in die Maschen hämmerte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 8 Stunden:

So wie es aktuell aussieht sind die Gewinner unter Baumgartner: Takougnadi, Reifeltshammer und Grabher. Verierer: Grgic, Kerhe und Rainer. 

Wohl auch Kreidl in der zweiten Gruppe kann man aus Baumgartners Interviews rauslesen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SV Guntamatic Ried - SC Dnipro (Ukr) 2:1
Tore: Reifeltshammer, Pecirep
Aufstellung (3-4-3): Kreidl; Reiner (60. Kerhe), Reifeltshammer, Boateng; Takougnadi, Ziegl, Grgic (45. Ammerer), Schilling (45. Kröpfl); Mayer (45. Grüll), Pecirep, Eler (70. Wießmeier). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.