Vorbereitung Saison 2018/19


onkelandy

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Naja, bei uns war vor nicht mal einer Woche Trainingsbeginn, ich traue mir fast zu sagen dass wir nicht viel weiter sind

Trainingsstart war diesen Montag beim FC Wels, das gestrige Testspiel war ihr Erstes während wir davor noch gg. die 60er gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor einer Stunde:

Das heutige Testspiel gegen die Wiener Austria wird ab 13.00 Uhr auf dem Youtube Channel von ViolaTV übertragen.

1-1 zur Pause. Pecirep nach einer Ecke von Takougnadi per Kopf zum 0-1 in der 20. Minute, die Austria mit dem Ausgleich nur eine Minute später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
1-1 zur Pause. Pecirep nach einer Ecke von Takougnadi per Kopf zum 0-1 in der 20. Minute, die Austria mit dem Ausgleich nur eine Minute später. 

Hast du mehr gesehen? Das Spiel, welches ich in den letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit gesehen habe war schon recht zerfahren und von vielen Fehlpässen geprägt, was mich angesichts einer Aufstellung mit Tako, Ziegl, Lubega und Mayer nicht besonders wundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auswärtsspiel schrieb vor 4 Minuten:
themanwho schrieb vor 9 Minuten:
1-1 zur Pause. Pecirep nach einer Ecke von Takougnadi per Kopf zum 0-1 in der 20. Minute, die Austria mit dem Ausgleich nur eine Minute später. 
 

Hast du mehr gesehen? Das Spiel, welches ich in den letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit gesehen habe war schon recht zerfahren und von vielen Fehlpässen geprägt, was mich angesichts einer Aufstellung mit Tako, Ziegl, Lubega und Mayer nicht besonders wundert.

Sicher wars zerfahren, aber die Austria hat auch nicht besser ausgeschaut - passt schon, würd ich sagen.

 

2:1 Austria nach Eckball, Kopie von unserem Treffer. Kreidl ging raus und ist nicht hingekommen.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Wiggles schrieb vor 4 Minuten:

2:3 durch Marco Grüll, wer ist unser 16er?

 

2:3 auch der Endstand

16er ist Marco Grüll

Torschütze zum 3:2 dürfte die Nummer 12 Bajic gewesen sein

Kommentator hat die beiden verwechselt. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.