Vorbereitung Saison 2018/19


onkelandy

Recommended Posts

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Wieder relativ spät den Ausgleich kassieren ist ein mittlerweile altes Lied auf neuem Instrument. 

Wobei man das heute nicht auf den konditionellen Zustand zurückführen kann, in der 2. Halbzeit hat eine komplett andere Mannschaft gespielt. Aber diese Mannschaft war halt schon eine ziemliche B-Truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus dem 60er Forum   :winke:

https://www.loewenforum.de/index.php?thread/3782-testspiele/&pageNo=2

Zitat

Es waren so 6-8 Rieder Fans da,einer hat versucht sich nach dem Spiel mit uns zzu unterhalten, war aber so voll, dass er keinen graden Satz mehr rausgebracht hat. Dann plärrt ein anderer von hinten "auf gehts jetz fahr ja no zum Augustiner!" Gute Burschen!

:laugh:

 

Würd mir übrigens ein Rückspiel in Ried in der Sommerpause wünschen.

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Pharao schrieb vor 4 Minuten:

Aus dem 60er Forum   :winke:

https://www.loewenforum.de/index.php?thread/3782-testspiele/&pageNo=2

:laugh:

 

Würd mir übrigens ein Rückspiel in Ried in der Sommerpause wünschen.

 

Zitat

Auf das Ergebnis hätte man auch vorher kommen können: Unentschieden gegen Ried

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pharao schrieb vor 5 Minuten:

Aus dem 60er Forum   :winke:

https://www.loewenforum.de/index.php?thread/3782-testspiele/&pageNo=2

:laugh:

 

Würd mir übrigens ein Rückspiel in Ried in der Sommerpause wünschen.

und ich in münchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten:

 

:D

Lustiger finde ich ja:

„Es waren so 6-8 Rieder Fans da,einer hat versucht sich nach dem Spiel mit uns zzu unterhalten, war aber so voll, dass er keinen graden Satz mehr rausgebracht hat. Dann plärrt ein anderer von hinten "auf gehts jetz fahr ja no zum Augustiner!" Gute Burschen!“

 :D:D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Joke schrieb vor 9 Stunden:

Lustiger finde ich ja:

„Es waren so 6-8 Rieder Fans da,einer hat versucht sich nach dem Spiel mit uns zzu unterhalten, war aber so voll, dass er keinen graden Satz mehr rausgebracht hat. Dann plärrt ein anderer von hinten "auf gehts jetz fahr ja no zum Augustiner!" Gute Burschen!“

 :D:D 

Les die letzten paar Posts nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ausgezeichneter Test auf ner Topanlage!

Ein bärenstarker Grüll in Hälfte zwei. Lässt sich ins MF fallen, überspielt mal 3 Leute auf der Linie, schließt kalt wie Hundeschnauze ab, beschäftigt den Goalie. Hat mich echt überzeugt in der Partie, hoffe das bleibt so.

Kreidl mit mega Fehler zum 1:0, Ball selber ins Tor gehauen.

Vojic ein mal toll abgeschlossen, sonst eher unauffällig.

Grabher hatte gute Partie und viel Spaß beim Bälle verteile, musste immer von Baumgartner gebremst werden. Hatte zu viel Offensivdrang als letzter Mann.

Surdanovic und Mayer waren heute das Hauptaugenmerk von Baumgartner, dirigierte sie viel. Ihnen ging aber kaum was auf.

Reifeltshammer war heute auch wieder besser drauf, brachte Ruhe rein und eröffnete einige Male ganz gut.

Ziegl ebenfalls mit guter Präsenz, forderte viele Bälle.

Tako trat in der ersten Hälfte nahezu jeden Standard.. war sehr aktiv, aber auch 2-3 Weitschüsse mit Prädikat "widmet Ihnen Zahrer".

Allgemein hatte Ried echt viel Spielanteil, die letzten 30 Minuten komplett überlegen. Spielerisch viel über außen.

Lubega und Flavio fehlten gänzlich, außer ich hab sie übersehen.

Sehr hohe Polizeipräsenz, vermutlich wegen Blau Weiß Test bei der Hertha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hatcher schrieb vor 21 Minuten:

Ausgezeichneter Test auf ner Topanlage!

Ein bärenstarker Grüll in Hälfte zwei. Lässt sich ins MF fallen, überspielt mal 3 Leute auf der Linie, schließt kalt wie Hundeschnauze ab, beschäftigt den Goalie. Hat mich echt überzeugt in der Partie, hoffe das bleibt so.

Kreidl mit mega Fehler zum 1:0, Ball selber ins Tor gehauen.

Vojic ein mal toll abgeschlossen, sonst eher unauffällig.

Grabher hatte gute Partie und viel Spaß beim Bälle verteile, musste immer von Baumgartner gebremst werden. Hatte zu viel Offensivdrang als letzter Mann.

Surdanovic und Mayer waren heute das Hauptaugenmerk von Baumgartner, dirigierte sie viel. Ihnen ging aber kaum was auf.

Reifeltshammer war heute auch wieder besser drauf, brachte Ruhe rein und eröffnete einige Male ganz gut.

Ziegl ebenfalls mit guter Präsenz, forderte viele Bälle.

Tako trat in der ersten Hälfte nahezu jeden Standard.. war sehr aktiv, aber auch 2-3 Weitschüsse mit Prädikat "widmet Ihnen Zahrer".

Allgemein hatte Ried echt viel Spielanteil, die letzten 30 Minuten komplett überlegen. Spielerisch viel über außen.

Lubega und Flavio fehlten gänzlich, außer ich hab sie übersehen.

Sehr hohe Polizeipräsenz, vermutlich wegen Blau Weiß Test bei der Hertha.

Tippe auch mal auf Abgänge Lubega und Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
burton schrieb vor 14 Minuten:

Tippe auch mal auf Abgänge Lubega und Santos

Abgang von Flavio wäre bizarr. Vor einem Jahr 50.000€ bezahlt, kaum gespielt, keine einzige Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht und dann abgeben? Lubega kann gerne gehen, hat wohl mit Pecirep, Grüll und hoffentlich Eler sowieso kein Leiberl mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwho schrieb vor 11 Minuten:

Abgang von Flavio wäre bizarr. Vor einem Jahr 50.000€ bezahlt, kaum gespielt, keine einzige Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht und dann abgeben? Lubega kann gerne gehen, hat wohl mit Pecirep, Grüll und hoffentlich Eler sowieso kein Leiberl mehr. 

Eler war heute bei uns gegen Südtirol in der zweiten Halbzeit im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
heute ein 6:2 (hz 1:1) im testspiel gegen fc wels. war wer vorort?

Die Welser haben über weite Strecken ganz gefällig mitgespielt, gegen Ende hin ist ihnen aber die Kraft ausgegangen angesichts dessen, dass sie mehr oder weniger mit der selben Mannschaft durchgespielt haben während bei uns zur Halbzeit bis auf Wießmeier und Mayer die gesamte Elf ausgetauscht wurde und sie sicherlich auch noch nicht so weit sind in der Vorbereitung.

Dabei war das Spiel in der 1 Hz recht ordentlich anzusehen, es wurde für mich eher überraschend hoch gepresst, um schnelle Balleroberungen zu erzwingen, die Welser haben dabei den Raum recht eng gemacht, indem sie auch sehr hoch gestanden sind, sodass oftmals nicht mehr als 15 Meter im gegnerischen Hälfte zur Verfügung standen. So wurde dann versucht, viel über die Seite zu kombinieren, wobei hier so gut wie alle Aktionen über die rechte Seite gelaufen sind. Das frühe Gegentor ist bei einem Freistoß entstanden, bei dem Reifi zu langsam war und dabei den Gegner zu Fall gebracht hat. Bei dem ausgeführten Freistoß hat dann Kreidl einen recht ungefährlichen Ball ausgelassen. Danach hat man schnell versucht auf den Ausgleich zu spielen, was nach Hereingabe über die rechte Seite mit dem Abschluss des frei stehenden Pecirep rasch gelungen ist.
Die Mannschaft der 2. HZ wirkte etwas zu hektisch und hat lange Zeit das Heft nicht in die Hand nehmen können, hat eine gute Aktion zur Führung nutzen können. Nach dem Ausgleich zum 2:2 hat man aber schnell wieder zurückgeschlagen, wobei ich beide Tore, die innerhalb von nur 2 Minuten gefallen sind, nicht sehen konnte. Danach hat man in erster Linie die körperliche Überlege. Gejt nutzen und infge dessen die Angriffe schnell fertig spielen können, wobei auch der einen oder andere Konter erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Herausgestochen ist dabei Marco Grüll, der sich dabei überraschend gut präsentiert hat. Ich hätte mir mehr Eingewöhnungszeit erwartet. Schneller Antritt, gute Laufwege und den richtigen Riecher. Nicht zuletzt machen ihn die 4 Tore in nur einer Halbzeit, wobei er die ersten 15 Minuten auf links am Flügel gespielt hat, zu einer echten Option im Offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.