Vorbereitung Saison 2018/19


onkelandy

Recommended Posts

Homerist
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

die News hatte ich eh gesehen - aber halt nur die Überschrift in der News-Übersicht gelesen weil damit ja eh alles gesagt war. Dass man dann darin die Ankündigung eines Testspiels versteckt (wo ich hingefahren wär) taugt mir halt grad gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Endstand 1-1. Tor zum 0-1 durch Surdanovic. Spielbestimmend dürfte aber der Jahn gewesen sein: http://live.ssv-jahn.de/

Auswärts gegen einen Zweitligisten aus Deutschland dennoch ein Achtungserfolg

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Surft nur im ASB

09.01.2019 | Testspiel gegen 1860, Trainingsgelände Grünwalder Str. 114

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4097.htm

------

30.01.2019 | 19.00 Testspiel gegen Vöcklamarkt, Black Crevice - Stadion Vöcklamarkt

bearbeitet von hatcher
Nachtrag zweites Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich verwende mal diesen thread, die ansonsten bevorzugte wahl ist ja gerade irgendwie anders:

Zitat

Rahmenterminplan für 2019/20 steht fest

Die Saison 2019/20 der Fußball-Bundesliga startet am 27./28. Juli 2019 und endet mit den Play-off-Spielen für den Einzug in die Europa League am 26. Mai 2020. Das gab die Liga am Freitagabend bekannt. Die Bundesliga werde im Frühjahr 2020 im Hinblick auf die mögliche Teilnahme der Nationalmannschaft an der EM-Endrunde im Sommer eine Woche früher (15./16.2.) in den Ligabetrieb starten.

Trotz des früheren Meisterschaftsendes werden keine englischen Runden in der kalten Jahreszeit gespielt. Die einzige Runde mit zwei Spielen in einer Woche findet Ende April statt, wie die Liga bekanntgab. Ende der Herbstsaison ist wieder Mitte Dezember (15.12.).

Der ÖFB-Cup startet eine Woche vor dem Bundesliga-Beginn mit den Spielen von 19. bis 21. Juli. Die 2. Liga beginnt am 26. Juli und endet am 24. November. Ins neue Jahr geht die zweithöchste Spielklasse am 21. Februar 2020, Meisterschaftsende ist am 29. Mai.

https://sport.orf.at/#/stories/3042021/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shmeedee schrieb vor 28 Minuten:

Testspiel gegen einen direkten Gegner in der Meisterschaft ist glaub ich auch ein Novum, und auch generell (bei anderen Vereinen) recht was seltenes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.