Vorbereitung Saison 2018/19


onkelandy

Recommended Posts

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 27 Minuten:

Zum ersten Mal im Stadion eine Gourmetfein-Bosna gegessen. Hier hat man wohl Gourmet mit Gourmand verwechselt. :kotz: 

es ist schon deren leberkäse nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Obwohl ich von der Mannschaft in Hälfte 2 kaum wen kenne, seh ich hier eine wirklich geile Truppe.....Vielleicht reichts diese Saison nicht für ganz oben, aber endlich wieder jungs, welche beissen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pharao schrieb vor 46 Minuten:

Obwohl ich von der Mannschaft in Hälfte 2 kaum wen kenne, seh ich hier eine wirklich geile Truppe.....Vielleicht reichts diese Saison nicht für ganz oben, aber endlich wieder jungs, welche beissen:augenbrauen:

das freut mich. lieber ein paar unbekannte spieler als vermeintliche stars. damit sind wir schon immer besser gefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Gegner war aber auch extrem schwach muss man dazu sagen und unsere Chancenauswertung unterirdisch. 

Normal musst du die mindestens 5:0 heimschicken. Aber wenn ich nichtmal das Tore treffe?‍♀️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ruefl2x schrieb vor 26 Minuten:

grob geschätzt hätt ich gesagt irgendwas zwischen 600 und 800

ja, so in etwa ...

 

In Bezug auf die beginnende Meisterschaft habe ich ein extrem gutes Gefühl, da ich glaube, dass man jetzt die richtige Mischung aus Kampf, Leidenschaft und auch Konzept hat. Qualitativ sind wir noch immer am besten aufgestellt und Wattens wird´s so wie uns letzte Saison gehen ... in dieser Liga wird doch kampfbetonter gespielt!

Wenn Edrisa Lubega irgendwie zu bekommen ist, muss man hier zuschlagen .. genauso wird man sicher (wie ich gehört habe) noch einen TW verpflichten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Macht das Flutlicht an!

Weißenböck testet im heutigen Freundschaftsspiel gegen Jahn Regensburg mit dem 4-2-3-1 eine neue Formation, welche gegen Mannschaften wie Amstetten zum Einsatz kommen könnte. Dabei kommt Flavio als Flügelspiel zum Einsatz und auch für Dmitrovic müsste es das erste Spiel im Dress der SVR sein.

DmavJxyX4AE7vdM.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.