Vorbereitung Saison 2018/19


onkelandy

Recommended Posts

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 6 Stunden:

GAK - St. Anna in der steir. LL wurde um 11:00 Uhr vor 2600 Zuschauern angepfiffen. So viele sollte Ried auch zusammenbringen. 10:30 ist nicht der schlechteste Termin.

naja - gehn ma hoit statt zum frühschoppn zum wirtn ins Stadion.... ob i durt oda da an lita dring...... :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kreiner schrieb vor 6 Stunden:

GAK - St. Anna in der steir. LL wurde um 11:00 Uhr vor 2600 Zuschauern angepfiffen. So viele sollte Ried auch zusammenbringen. 10:30 ist nicht der schlechteste Termin.

Das kann man nicht vergleichen. Beim GAK herrscht Aufstiegseuphorie und dieses Spiel war ja durch die Fernsehübertragung das Spiel des Jahres für den Verein. Bei uns herrscht seit 2 Jahren genau das Gegenteil und die Stimmung ist am absoluten Tiefpunkt. Wenn es über 2K werden, würde mich das schon wundern, hängt natürlich auch ein wenig vom Auftakt in Steyr ab. Man kann nur hoffen, dass es da eine Regelung gibt, dass jede Mannschaft pro Saison nur 2 mal ein Heimspiel zu diesem Termin durchführen muss. Würde sich bei 16 Mannschaften schön ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man in der 9. Runde nach Wiener Neustadt will, sollte man bei 2:55 Fahrtzeit (Google Maps) um spätestens 07:00 wegfahren und 06:30 aufstehen. 

und wenn man öffentlich anreisen möchte? ;)

ist der 10:30 termin nicht der, den man sich für anreisen über 300 km überlegt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elend schrieb vor einer Stunde:

und wenn man öffentlich anreisen möchte? ;)

ist der 10:30 termin nicht der, den man sich für anreisen über 300 km überlegt hat?

glaube, da ist eigentlich der samstag vorgesehen. bei diesen spielen geht der freitag nur dann, wenn man sich mit dem jeweiligen gegner darauf einigt. darum ist unser heimspiel gegen innsbruck II auch am samstag.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Sonntag 10.30 finde ich einfach nur geil. Ich glaube ihr werdet überrascht sein wieviel Leute da kommen. (sofern das Wetter passt)

glei noch da Kirch´n :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elend schrieb vor 2 Stunden:

und wenn man öffentlich anreisen möchte? ;)

ist der 10:30 termin nicht der, den man sich für anreisen über 300 km überlegt hat?

ja, damit man sich das auf laola ansieht und nicht im stadion. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wenn man in der 9. Runde nach Wiener Neustadt will, sollte man bei 2:55 Fahrtzeit (Google Maps) um spätestens 07:00 wegfahren und 06:30 aufstehen. 


Na und?

Ich verstehe es null warum man ein Spiel seines Vereins boykottieren soll wegen der Anstoßzeit. Was ist zudem so schlimm an Sonntag 10:30? Ausschlafen? Woassaned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 20 Stunden:

Nicht ganz korrekt: ab R5 sind die Livespiele von Laola1 noch nicht terminisiert, d.h. es kann noch xfach zu diesem unsäglichen, geistesgestörten, gehirnamputierten, bescheuerten, Arschlockdreckstermin am Sonntag um 10:30 kommen, den ich boykottieren werde.

Was genau macht dich so wütend auf diesen Termin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

ärgert mich jetzt direkt ein wenig, dass ich an dem termin nicht da bin, das hätte ich mir doch gerne gegeben. zu 2. divisions-zeiten hatten wir doch auch ein paar vormittags-spieltage, wenn mich nicht alles täuscht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.