Vorbereitung Saison 2018/19


onkelandy

Recommended Posts

come on you boys in green
since1912 schrieb vor 17 Stunden:

falscher thread und ziemlich nebensächlich, aber:

haben wir heute wieder mit dem alten trikot gespielt? ein drittes jahr mit dem wäre schon ziemlich zach.

ist zwar in unserer situation das kleinste problem, aber ich find's auch schwach. wüsste jetzt keinen anderen profiklub der länger als 1-2 saisonen mit denselben trikots spielt. was mich auch ein bissl stört ist, dass das svr-wappen mit guntamatic (seit letzter saison) auf dem trikot und sogar auf einigen fanartikel ist. ich verstehe schon, kompromisse eingehen zu müssen, weil wir halt froh sein können, dass guntamatic so treu geld reinbuttert. aus meiner (fan)sicht ist das wappen jedoch unantastbar (war ja auf den trikots immer ohne sponsor, bis auf die keli-zeit), aber wirtschaftlich ist es halt nicht anders möglich, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
laskla2308 schrieb vor 31 Minuten:

ist Lüchinger dabei ?

Spielt nicht und hab ich auch so ned gesehen. Gleiches gilt auch für Schilling.

Gebauer, Takougnadi, Grabher, Pecirep haben sich auf Zuschauen bzw. leichtes Lauftraining beschränkt. 

Marko Stankovic schaut auch zu (in Zivil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fazit:

Ich denke ein (vom Ergebnis abgesehen) gutes Testspiel gegen einen besseren Gegner. Folgende Erkenntnisse:

Erste Halbzeit - war nicht wirklich gut, viele Fehlpässe gerade am Anfang, teils wenig Biss, Lichtblicke waren ein guter aktiver Walch und Mayer. Paar gute lange Bälle von Reifeltshammer, Topchance von Mayer (keine Ahnung wie der Belgrader Goalie Borjan den Ball aus dem Kreuzeck gezogen hat). Kreidl mit Unsicherheiten bei hohen Bällen.

Zweite Halbzeit - wie erwartet komplett durchgetauscht, mehr Biss von Anfang an. Man sah, dass die Jungen wollten und durchaus können. Teilweise schnelles umschalten, ein gewohnt schlacksiger Boateng (der aber hinten so gut wie jeden Ball erwischte, dürfte wohl bleiben), Grgic als Kapitän.

Auf alle Fälle wird es interessant wie sich die Jungen weiterhin präsentieren, hauptsächlich gegen Mannschaften, welche mehr Räume lassen. Roter Stern nahm den Test doch sehr ernst.

Zaungäste u.a. Otubanjo, Vujanovic.

Lüchinger, Chabbi fehlten völlig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.