Vorbereitung Saison 2018/19


onkelandy

Recommended Posts

ASB-Nihilist
supporter_nord schrieb vor 4 Minuten:

in dem fall wäre dann die OÖ-Versicherung doch ein besserer Stadionsponsor als Josko 

mal schauen, ob das tor in der josko-arena dicht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eddie the Eagle schrieb vor 8 Minuten:

Die Nummern werden noch ziemlich zufällig gewesen sein oder? Ansonsten hätte Pecirep schon die 9 von Chabbi geerbt...

Pecirep hatte lt. SVR-Twitter die 19., war ein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Die Nummern werden noch ziemlich zufällig gewesen sein oder? Ansonsten hätte Pecirep schon die 9 von Chabbi geerbt...

 

Wurden lt. Kader auf der Homepage bereits vergeben: 25 Kreidl, 5 Lugonja, 15, Kröpfl, 7 Hebesberger, 12 Bajic. Einzig bei Pecirep fehlt noch die Nummer und Lüchinger hat letzte Saison mWn auch noch nicht die 30 gehabt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor 9 Stunden:

Wurden lt. Kader auf der Homepage bereits vergeben: 25 Kreidl, 5 Lugonja, 15, Kröpfl, 7 Hebesberger, 12 Bajic. Einzig bei Pecirep fehlt noch die Nummer und Lüchinger hat letzte Saison mWn auch noch nicht die 30 gehabt.

Lüchinger hatte den 7er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lüchinger hatte den 7er.

Ich glaub er hat gemeint, dass Lüchinger auf der Website bei der Spielerübersicht mit der Nr. 30 aufgelistet ist.


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gestern spielte Lüchinger mit der 30 und Hebesberger mit der 7. 

elend schrieb vor 4 Stunden:

haben wir echt mit einer 3er-abwehr gespielt?

Ja, in der ersten Halbzeit die beiden AVs Kröpfl und Kerhe als LM bzw. RM. In der zweiten Halbzeit waren das dann Lüchinger und Hebesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.