Quo vadis Vienna ?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
wolof schrieb Gerade eben:

Unsympathischer Typ - Ganz unrecht hat er aber trotzdem nicht...

Seh ich anders..

  • Vergleich mit Ritzing? Die haben auf Teufel komm raus nach dem Ausgleich oder war´s ein Konkurs, wenn ich´s jetzt richtig in Erinnerung hab, Spieler verpflichtet. Wir hatten ein Konzept zum Sparen etc.  „Die Vienna ist selber schuld, hätte sie nicht geklagt,“ die nächste kühne Ansage, gottseidank darf in einem Staat wir unserem jeder schauen, wie er zu seinem Recht kommt. Und da will ich auch gar nicht hören und lesen (war´s der Ghost?), dass wir einen Fehler gemacht hätten, indem wir die Sportsgerichtsbarkeit verlassen hätten. So what ? Weiter kühn die Aussage des Hrn Willrader auf die Frage, ob er glaube, dass eine Spielgemeinschaft vom Verband genehmigt würde: Nein, nein, nein sagt er. Er muss viel zu sagen haben in den  zuständigen Gremien.

"Wir streicheln die Vienna eh ein bisschen" spricht sowieso für sich !:angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also dieses Interview finde ich unglaublich, alleine die Ansage, dass es keine Spielgemeinschaft geben wird zeigt doch schon, dass manche dieser Herren völlig abgehoben sind.... In Niederösterreich gab es mehrere Spelgemeinschaften und auch für die nächste Saison wird es mehrere zusätzliche Spielgemeinschaften geben, scheinbar sehen viele niederösterreichische Vereine und der Verband diese "schlechten Erfahrungen" nicht wirklich... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
CockneyReject schrieb vor 8 Minuten:

Also dieses Interview finde ich unglaublich, alleine die Ansage, dass es keine Spielgemeinschaft geben wird zeigt doch schon, dass manche dieser Herren völlig abgehoben sind.... In Niederösterreich gab es mehrere Spelgemeinschaften und auch für die nächste Saison wird es mehrere zusätzliche Spielgemeinschaften geben, scheinbar sehen viele niederösterreichische Vereine und der Verband diese "schlechten Erfahrungen" nicht wirklich... :redangry:

Ausserdem widerspricht er sich eh gleich selbst, Spielgemeinschaften seien quasi undurchführbar, a b e r mit Gersthof hätte es von seiten der Vienna vielleicht Sinn gemacht.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ausserdem widerspricht er sich eh gleich selbst, Spielgemeinschaften seien quasi undurchführbar, a b e r mit Gersthof hätte es von seiten der Vienna vielleicht Sinn gemacht.:)

:lol:
welchen sinn soll denn die spielgemeinschaft mit einem absteiger in die 2. landesliga für die vienna ergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer ist eigentlich der Vorgesetzte von diesem Herren? Der ÖFB und seine Gremien? So ein Interview ist höchst unsympathisch und sicher nicht im Sinne des ÖFB. Ich würde sagen die Vienna hat ihre Strafe abgesessen und man sollte uns jetzt genauso behandeln wie jeden anderen. Das Interview zeigt aber eine eindeutige Antipathie und keine Objektivität uns gegenüber. Als Vienna Vorstand würde ich mir diese Aussagen in jedem Fall gut merken und in der Hinterhand halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn man gelegentlich in eurem forum hineinsieht, denkt man sich, da sind lauter realitätsverweigerer am werk. die faktenlage, dass man trotz 1894 in der niedrigsten liga spielt, und zwar wirtschaftlich selbst verschuldet, wird ganz einfach nicht zur kenntnis genommen. österreich, traditionell ein land des vergessens, dient hier irgendwie als vorbild. und, schuld sind, wehleidig wie immer, die jeweils anderen. hier eine alternativ gefestigte, überzeugende fankultur — stichwort ‚come on vienna‘, auf der anderen seite ein familienbetrieb im vorstand, plus einer verfahrensanwältin, die, wahrscheinlich unbewusst, den klub in die niederungen der unterklasse geführt hat. da ein sponsor, was dem geritten hat weis niemand, ausser vielleicht die tatsache, fest die hand auf die gründe der howa zu halten. die partnerklubs in der 2.ll müssen mit einem minimum an aufwand überleben, und im 19. hieb wird tagelang darüber gestritten, ob die käsekrainer dunkel oder hell ist. sorry, hochmut kommt vor dem fall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
koller schrieb vor 14 Minuten:

wenn man gelegentlich in eurem forum hineinsieht, denkt man sich, da sind lauter realitätsverweigerer am werk. die faktenlage, dass man trotz 1894 in der niedrigsten liga spielt, und zwar wirtschaftlich selbst verschuldet, wird ganz einfach nicht zur kenntnis genommen. österreich, traditionell ein land des vergessens, dient hier irgendwie als vorbild. und, schuld sind, wehleidig wie immer, die jeweils anderen. hier eine alternativ gefestigte, überzeugende fankultur — stichwort ‚come on vienna‘, auf der anderen seite ein familienbetrieb im vorstand, plus einer verfahrensanwältin, die, wahrscheinlich unbewusst, den klub in die niederungen der unterklasse geführt hat. da ein sponsor, was dem geritten hat weis niemand, ausser vielleicht die tatsache, fest die hand auf die gründe der howa zu halten. die partnerklubs in der 2.ll müssen mit einem minimum an aufwand überleben, und im 19. hieb wird tagelang darüber gestritten, ob die käsekrainer dunkel oder hell ist. sorry, hochmut kommt vor dem fall.

Und was is jetzt eigentlich deine Aussage? 

Alles oasch, wir sollten uns weinend in ein Winkerl stellen?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
koller schrieb vor 10 Minuten:

wenn man gelegentlich in eurem forum hineinsieht, denkt man sich, da sind lauter realitätsverweigerer am werk. die faktenlage, dass man trotz 1894 in der niedrigsten liga spielt

Nur um deine "Faktenlage" noch ein wenig zu vervollständigen: die 2. Landesliga ist nicht die niedrigste Liga in Wien, da sind schon noch drei Klassen drunter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
StopGlazer schrieb vor 4 Stunden:

:lol:
welchen sinn soll denn die spielgemeinschaft mit einem absteiger in die 2. landesliga für die vienna ergeben?

Wenn man genau liest: meint er ja auch (warum auch immer) wenn Gersthof nicht absteigen müsste.

Dass man sich nicht mit einem "Geldkoffer"wie's grad passt nach oben kaufen kann, find ich schon in Ordnung. Auch wenn mir schleierhaft ist unter welchen Bedingungen eine Spielgemeinschaft eher genehmigt wird (geht ja aus dem Interview nicht hervor!).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
koller schrieb vor 3 Stunden:

wenn man gelegentlich in eurem forum hineinsieht, denkt man sich, da sind lauter realitätsverweigerer am werk. die faktenlage, dass man trotz 1894 in der niedrigsten liga spielt, und zwar wirtschaftlich selbst verschuldet, wird ganz einfach nicht zur kenntnis genommen. österreich, traditionell ein land des vergessens, dient hier irgendwie als vorbild. und, schuld sind, wehleidig wie immer, die jeweils anderen. hier eine alternativ gefestigte, überzeugende fankultur — stichwort ‚come on vienna‘, auf der anderen seite ein familienbetrieb im vorstand, plus einer verfahrensanwältin, die, wahrscheinlich unbewusst, den klub in die niederungen der unterklasse geführt hat. da ein sponsor, was dem geritten hat weis niemand, ausser vielleicht die tatsache, fest die hand auf die gründe der howa zu halten. die partnerklubs in der 2.ll müssen mit einem minimum an aufwand überleben, und im 19. hieb wird tagelang darüber gestritten, ob die käsekrainer dunkel oder hell ist. sorry, hochmut kommt vor dem fall.

 

Na zum Glück gibts ja Gscheitlinge wie Dich die uns immer wieder die Augen öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
koller schrieb vor 17 Stunden:

wenn man gelegentlich in eurem forum hineinsieht, denkt man sich, da sind lauter realitätsverweigerer am werk. die faktenlage, dass man trotz 1894 in der niedrigsten liga spielt, und zwar wirtschaftlich selbst verschuldet, wird ganz einfach nicht zur kenntnis genommen. österreich, traditionell ein land des vergessens, dient hier irgendwie als vorbild. und, schuld sind, wehleidig wie immer, die jeweils anderen. hier eine alternativ gefestigte, überzeugende fankultur — stichwort ‚come on vienna‘, auf der anderen seite ein familienbetrieb im vorstand, plus einer verfahrensanwältin, die, wahrscheinlich unbewusst, den klub in die niederungen der unterklasse geführt hat. da ein sponsor, was dem geritten hat weis niemand, ausser vielleicht die tatsache, fest die hand auf die gründe der howa zu halten. die partnerklubs in der 2.ll müssen mit einem minimum an aufwand überleben, und im 19. hieb wird tagelang darüber gestritten, ob die käsekrainer dunkel oder hell ist. sorry, hochmut kommt vor dem fall.

 

Danke für die Wortspende, wennst aber nicht nur gelegentlich, sondern öfters hier reinschauen würdest, hättest mitbekommen, dass wir beileibe keine Realitätsverweigerer sind, das Ganze 1000mal durchgekaut wurde, und wehleidig würd ich uns, o.k. sagen wir mich, für die anderen sprech ich nicht, nicht bezeichnen. Ich hab einzig das Rechtsempfinden eines "Milchmädchens" und ich meine sehr wohl, dass uns die nachträgliche Eingliederung zustehen müsste. Wir haben geklagt, nicht recht bekommen, wurden vom beleidigten Verband, indem dieser nicht auslosen wollte,  nach weiter unten degradiert, weil wer kuscht, ist beliebter.

Und falls jetzt jemand meint, dass falls wir in die Wr.Stadtliga eingegliedert würden, ein anderer Verein draufzahlen würd,... Warum? Spielen wir halt ungrad, das passiert auf der ganzen Welt ins sämtlichen Ligen immer wieder.

Vielleicht fragt ja dahingehend M.D. jemanden Kompetenteren als den Schriftführer im Verband, wie genau man das denn gemeint hat  "jetzt losen wir nicht mehr neu, die Vienna soll den Platz der 1b in der 2LL einnehmen. Bin ich allein, die das zeitllich begrenzt verstanden hat?

 

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.