Quo vadis Vienna ?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Schon komisch, ausser dass M.D. bei Herrn Elnimr nachgefragt hat, wurde dieser Woche nichts mehr bekannt. "Nur keineWellen bis zur Klassensitzung"? Auch unsere Vereinsführung hüllt sich in Schweigen, obwohl anzunehmen ist, dass man auf der Hohen Warte schon weiß, wohin die Reise geht. 

Na lenken wir uns halt mit der WM ab...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Schon komisch, ausser dass M.D. bei Herrn Elnimr nachgefragt hat, wurde dieser Woche nichts mehr bekannt. "Nur keineWellen bis zur Klassensitzung"? Auch unsere Vereinsführung hüllt sich in Schweigen, obwohl anzunehmen ist, dass man auf der Hohen Warte schon weiß, wohin die Reise geht. 

Na lenken wir uns halt mit der WM ab...;)

wissen wir genau,ob mo schon ausgelost wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist echt traurig, seit dem Abstieg in die Regionalliga ist es bei uns in keiner einzigen Saison wirklich um etwas gegangen. Jedes Mal, wenn wir Chancen auf den Meistertitel hatten, wars ohne Lizenz ohnehin zwecklos, heuer gabs zwar die theoretische Chance, aber selbst bei einem Aufstieg wären wir nach der Saison effektiv eine Liga weiter unten gewesen als zu Saisonbeginn... 

Wir spielen seit JAHREN um die goldene Ananas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Yuzu schrieb vor 6 Minuten:

Tja, datiert mit heutigem Tag, dürft eine aktuelle Liste sein.:redangry: Wär eine Gemeinheit, Glazer hat´s vor einigen Tagen gut nachbetrachtet und aufgearbeitet, die nachträgliche Eingliederung in die Wr. Stadtliga würd uns zustehen. Und bevor der Einwurf kommt, dass wir dem Verband durch die Klage mit dem A ins G gefahren wären. Seh ich immer noch nicht so, ausserdem hätten wir die  "Strafe" eine Halbsaison lang eh schon abgesessen.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Was bedeutet die blaue Hinterlegung - Amateure/Auf-/Absteiger sind klar aber das blau?
Nachdem Helfort 15 Young Stars nun mit Helfort Dynamo Young Stars benannt ist, kann es sich hier um eine Zusammenlegung handeln?

 

Die Liste dürft doch nicht ganz stimmen, da spielt noch Karabach in der Ostliga, die sollten doch umbenannt werden.

Also die Hoffnung lebt ....;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Die Liste dürft doch nicht ganz stimmen, da spielt noch Karabach in der Ostliga. Also die Hoffnung lebt ....;)

Karabach als "Verein" wird wohl auch in der Ostliga bleiben. Die Bezeichnung ändert sich eventuell aber der eigentliche Verein fusioniert ja nicht mit Mauerwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Karabach als "Verein" wird wohl auch in der Ostliga bleiben. Die Bezeichnung ändert sich eventuell aber der eigentliche Verein fusioniert ja nicht mit Mauerwerk.

Ja, das weiß ich eh, aber nachdem dort noch der alte Name steht, stimmt die Liste nicht. Ein Strohhalm...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.