Quo vadis Vienna ?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Wir haben geklagt, nicht recht bekommen, wurden vom beleidigten Verband, indem dieser nicht auslosen wollte,  nach weiter unten degradiert, weil wer kuscht, ist beliebter.

Die Vienna in eine Liga losen in der man nicht mitspielen wollte? Da gehören schon zwei Seiten dazu glaub ich.

Bissl Zeit wäre ja noch um eine SG zu beantragen. Wenn sich dafür aber niemand findet, ist jedenfalls nicht der Verband schuld. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bevor wir uns zu früh freuen, der WFV könnte sich auch für den Klassenerhalt Gersthofs entscheiden. Stimmt eigentlich, wär auch eine Variante:davinci::

http://www.wienersportclub.at/

Kurzartikel übrigens in der Krone:

"Neuer Ostligist"

Mit dem Wienerligaklub Mauerwerk Sport hatte er den Aufstieg in die Ostliga klar verpasst, jetzt übernimmt Präs. Mustafa Elnimr Karabakh, macht daraus unter Trainer Hans Kleer den FC Mauerwerk. Saisonziel 80 Punkte!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 50 Minuten:

Könnte es nicht auch theoretisch sein, dass die dann mit einer 1b in der Stadtliga spielen?

Gibt soweit ich mich erinnere im WFV die Regel, dass zwischen KM und 1b mindestens eine Liga dazwischen sein muss, also nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schaut schlecht aus. Sie planen ein Konstrukt wie Liefering, also mit Stadtliga-Mannschaft. Die Krone schreibt:
 

Ägyptischer Boss Elnimr „schluckt“ den FC Karabakh
Dank Übernahme: Mauerwerk von Platz fünf in die Ostliga!

Auch als es rechnerisch fast nicht mehr möglich war, hatte er von der Ostliga schwadroniert, am Ende fehlten 15 Punkte auf Meister Wiener Linien. Und trotzdem sollte Mauerwerk-Boss Mustafa Elnimr recht behalten – weil er jetzt den FC Karabakh, nach der dort misslungenen Aufstiegs-Mission in die zweite Liga, schluckt.

Die Lust auf Fußball wurde bei Karabakh-Präsident Orxan Valiyev zuletzt kleiner, der Boss fühlte sich von den Mitstreitern alleine gelassen, wollte nach der misslungenen Aufstiegs-Mission in die zweite Liga kleinere Brötchen backen. 
Wusste auch Volkan Kahraman, der alte Sportchef, der gerade das sportliche Kommando bei Mauerwerk Sport Admira in der Stadtliga übernahm. Wo die Brote gar nicht groß genug sein können. Der Plan: Aus Karabkh wird der „FC Mauerwerk“, der seine Ostliga-Spiele in Schwechat austrägt. Mit Trainer Hans Kleer soll der Titel her! „Wir wollen von den möglichen 90 Punkten 80 holen“, sagt Präsident und Mäzen Mustafa Elnimr. 

Mit zwei Mannschaften 
Aus der aktuellen Stadtliga-Truppe kommen Kapitän Sallam und Tormann Harrauer mit in die Ostliga. Während der Stadtliga-Klub „Mauerwerk Sport“ heißen wird, auf der Anlage in Floridsdorf junge Spieler für den Stammklub ausbilden soll. „Derzeit ist es ein Konstrukt wie bei Salzburg und Liefering, irgendwann soll es dann eines wie bei Profis und Amateuren sein“, so der Ägypter, der für den Sommer noch einige Kapazunder verspricht, weiter das Ziel Bundesliga verfolgt. 
Florian Gröger/Lukas Schneider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da bin ich jetzt aber gespannt, wie der WFV auf dieses "Liefering-Konstrukt" reagiert, klingt für mich ja eher wie eine Spielgemeinschaft, und bei so etwas soll doch laut des letzten Interviews aufgrund der negativen Erfahrungen keine Zustimmung kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CockneyReject schrieb vor 35 Minuten:

Da bin ich jetzt aber gespannt, wie der WFV auf dieses "Liefering-Konstrukt" reagiert, klingt für mich ja eher wie eine Spielgemeinschaft, und bei so etwas soll doch laut des letzten Interviews aufgrund der negativen Erfahrungen keine Zustimmung kommen....

...und der Hr. Willrader  ist nicht "nur" Schriftführer.Er gehört in dieser Funktion dem fünfköpfigen Präsidium und dem Vorstand des WFV an.Außerdem ist er Vorsitzender des Klassenausschuss und Beisitzer im Gnadenreferat .
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn sie gescheit sind, lassen Sie die Vienna jetzt „legal“ rauf. Dann sind alle zufrieden und man kann wieder auf einer guten Ebene miteinander arbeiten. Ich denke das wäre im Sinn aller wenn die Vienna eine Liga höher spielt und nicht nächste Saison alle wegschießt. Wieviele Aufsteiger gibt es nächstes Jahr in der 2. LL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
yellowbear schrieb vor 30 Minuten:

. und Beisitzer im Gnadenreferat .

Ist das jetzt die Stelle an die sich die Vienna wenden muss? ;)

Im Ernst, jedes Ergebnis in dem die Vienna die Vienna bleibt und gleichzeitg aufsteigen kann, wäre unerwartet aber fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
CockneyReject schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich jetzt aber gespannt, wie der WFV auf dieses "Liefering-Konstrukt" reagiert, klingt für mich ja eher wie eine Spielgemeinschaft, und bei so etwas soll doch laut des letzten Interviews aufgrund der negativen Erfahrungen keine Zustimmung kommen....

M.D. sprich mit Hans Kleer und der sagt, dass  seinem derzeitigen Wissensstand nach der FC Karabakh nur einen neuen Sponsor bekommt und beide Vereine weiterspielen sollen.

Und der Obmann vom Gersthof wird auch gleich befragt, wie gut, dass beim Sportklub grad Saure-Gurken-Zeit ist.:D

http://www.wienersportclub.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.