Quo vadis Vienna ?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 17 Stunden:

Danke für deine Insider-Information :super:

Wer sagt uns, das gerade das stimmt ?:)

Wär spannend, was passieren würd, wenn wir kühn für die Wr.Stadtliga nennen würden. Ich würd das tun, war ja im Winter klar und deutlich die Aussage "jetzt losen wir nicht neu aus". Jetzt ist nicht mehr Jetzt !:D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
atreyu schrieb vor 17 Stunden:

Seh ich genauso! Die Uniqua ist fix noch 2 saisonen dabei, oder sogar 2,5!? Bis dahin könnten wir im Mittelfeld der rlo stehen, bestenfalls nach 2 grandiosen Meistertiteln in den Wiener Ligen!  Ich find besser können s das am Reißbrett nicht lösen, also durchmarsch in Wien, eine feine Zeit dabei haben, das reicht doch für einen Saisonpausentraum! 

Die Frage ist nur,ob alle Leistungsträger an Bord bleiben? Wenn nicht ist davon auszugehen,dass die fussballerische Qualität sinken wird und ein Durchmarsch der beiden Ligen relativ schwer wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 18 Minuten:

Die Frage ist nur,ob alle Leistungsträger an Bord bleiben? Wenn nicht ist davon auszugehen,dass die fussballerische Qualität sinken wird und ein Durchmarsch der beiden Ligen relativ schwer wird!!

Die haben soweit ich weiß schon alle verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 37 Minuten:

Die Frage ist nur,ob alle Leistungsträger an Bord bleiben? Wenn nicht ist davon auszugehen,dass die fussballerische Qualität sinken wird und ein Durchmarsch der beiden Ligen relativ schwer wird!!

deswegen steht da ja auch SaisonpausenTRAUM! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
SCHOLES schrieb vor 25 Minuten:

wollt ihr wirklich auf "diese" art nach oben kommen? wenn ja, dann bröckelt wieder ein stück romantik dahin. die suppe die man sich einbrockt......

Ich z.B. will nicht, dass der Verein mit dem Geldkoffer herumgeht und wir uns den Aufstieg erkaufen. Hab's schon mehrfach geschrieben, die nachträgliche Eingliederung in die Stadtliga ein gangbarer Weg ohne eines schalen Beigeschmacks.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Hab's schon mehrfach geschrieben, die nachträgliche Eingliederung in die Stadtliga ein gangbarer Weg ohne eines schalen Beigeschmacks.

"Gangbar" - klar würden wir das machen, aber warum sollte man uns da Entgegenkommen, nach all den Problemen die wir den Entscheidungsträgern gemacht haben? Hört sich für mich nach reinem Wunschdenken an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCHOLES schrieb vor 1 Stunde:

wollt ihr wirklich auf "diese" art nach oben kommen? wenn ja, dann bröckelt wieder ein stück romantik dahin. die suppe die man sich einbrockt......

Ja, ich will das ... von der 2. LL in die Wiener Liga nehm ich das bisschen Romantik gern in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wolof schrieb vor 23 Minuten:

"Gangbar" - klar würden wir das machen, aber warum sollte man uns da Entgegenkommen, nach all den Problemen die wir den Entscheidungsträgern gemacht haben? Hört sich für mich nach reinem Wunschdenken an...

Klar ist es Wunschdenken, genährt von der Aussage auf der GV, dass die Chemie zwischen Verein und Verband wieder passt.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb am 6/12/2018 um 21:20 :

Status Quo (letzte Woche) ist, dass die Familie P noch bis 2021 am Ostbahn Platz weitermacht.

Euer Angebot war relativ schnell vom Tisch da es noch geringer ausgefallen ist als das damalige von Karabach.

Hoffentlich bleibens dabei. Dass die Vienna-GF nach dem Debakel vor Gericht auch noch andere "Schmähs" probieren wird, ist klar (wenn's irgendein X-beliebiger Verein wäre, dann ist eine Spielgemeinschaft ja durchaus in Ordnung, aber zur Vienna passt das in meinen Augen nicht). Ich hoffe dass sich die Vienna eigenständig und schrittweise wieder hocharbeitet.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.