Sommervorbereitung 2018


Saclic

Recommended Posts

Postinho

Okungbowa war in den ersten Minuten stark unsicher ist dann aber mMn besser ins Spiel gekommen und hat schon gute Ansätze gezeigt.

Gartler ist anfangs wirklich gar nichts zusammengelaufen hat dann aber doch noch seine Qualitäten zeigen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie hat sich Jong präsentiert? 

Saclic schrieb vor 46 Minuten:

Fasziniert mich jedesmal aufs neue wie variabel Vucenovic ist, als Rechtsverteidiger gefällt er mir ebenfalls echt gut. 

Vucenovic kommt eigentlich aus dem defensiven Bereich soweit ich weiß und ich seh ihn auch eher auf der rechten Seite als ganz vorne, finde den Burschen generell gut und als universell einsetzbarer Back-Up wird es wohl oft in den Kader der ersten schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

Wie hat sich Jong präsentiert? 

Gut. Kein riesen Goalgetter dafür aber eine Kretzn die uns abgelaufene Saison im Sturm gefehlt hat. Die Ecke war gut getreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Stürmer. Fürs Nationalteam ist er übrigens auch schon als 10er aufgelaufen. 

Das heißt dann würden wir wohl nur mehr einen LM brauchen wenn Kühbauer auch von ihm überzeugt ist...

Mit Luan, Pak, Mislov, Riski(?) und Jong hätten wir dann mal 4-5 Legionäre, Balic wird wohl bald mal die Staatsbürgerschaft bekommen - sofern er sie will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Riegler und Vollnhofer recht wenig gefordert. Wenn was war, dann souverän.

Meisl, Puchegger und Muhamedbegovic merkt man durchaus ihr Talent an, wird sehr spannend wer hier das Vertrauen bekommt wenn Drescher und Luan im Kader angekommen sind. 

Bajrami war heute auch am Platz.

Okungbowa hat ein paar Fehlpässe gehabt, im Zweikampf aber engagiert und gewinnt sie auch sauber. Aber wie schaut das gegen bessere Gegner unter Wettkampfbedingungen aus? Vom Profil sicher ein spannender Spieler, für die Juniors sicher ein Führungsspieler. Ob’s mehr wird, mal sehen.

Mislov ganz guter Verteiler, sicher am Ball, wird er zusätzlich noch torgefährlich und setzt seine Größe sinnvoll ein bei Standards kann er richtig wertvoll werden.

Hofbauer ist bereit zu kämpfen, will ein Führungsspieler sein. Hat oft Ideen auf die Mitspieler nicht eingehen. Bin sehr gespannt auf die zweite Saison wie er funktionieren wird. Neue Nummer (4), neues Glück.

Balic hat mir extrem gefallen, technisch saubere Haken und ordentlichen Speed. Wenn die Abspiele besser werden hätte er auf jeden Fall einen Kaderplatz verdient und kann als Joker sicher frischen Schwung bringen.

Jong gefällt mir ganz gut, technisch ganz sauberes Niveau. Wenn er neben seiner fußballerischen Qualität (komplett blind ist er definitiv nicht) auch Pak glücklicher macht wärs eine Win-Win Situation.

Pak hat sich extrem entwickelt, macht Spaß ihn zuzusehen. Macht er so weiter ist er zurecht gesetzt.

Palla war sauber und fehlerfrei. Braver, biederer (definitiv nicht negativ gemeint) BuLi Spieler.

Vucenovic als RV, interessant. Kann sicher manchen Offensivakzent setzen, wie sieht es aus wenn er defensiv gefordert wird?

Ljubicic mit einer fehlerfreien Partie, zusammen mit Mislov könnte das ein gutes Duo ergeben. Definitiv ein großes Talent. Der nächste Schritt wird schwierig. Mit dem Fussballergen in der Familie wird das schon.

Gartler wird sich als Joker gut machen. Das wird klappen für 1-2 Saisonen.

Ouedraogo braver und erfahrener BuLi Kicker. Zusätzlich Österreicher. Man weiß was man bekommt. Aber ist er der Stammspieler und offensive Leistungsträger? Wenn er für einen Rotationsspieler ein faires Gehalt bezieht, dann sicher ein Deal der in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.