Sommervorbereitung 2018


Saclic

Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Und war jemand anwesend? @dermitdem_Wolf_tanzt dürfte ja dort gewesen sein ;)

Also bitte einen kleinen Bericht für die Channel Gemeinde :=:D

Was wurde gemacht und waren noch andere Spieler außer Marcel anwesend die nicht beim SKN unter Vertrag stehen?

Danke schon mal :)

es würde nur zum Aufwärmen Hösche gespielt und dann ein Kickerl von 16ner zu 16ner. abschließend Lattenschießen. Drescher wirkt ganz sympathisch, Ouedraogo machte einen ganz guten Eindruck, aber kann man ned viel sagen, nach so wenigen Eindrücken- Gartler genauso. Mir ist nur ein Spieler aufgefallen den ich ned kannte, aber der hat nicht am Flügel gespielt. Der Osarenren hat keinen so guten spielerischen Eindruck gemacht, aber wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Minuten:

es würde nur zum Aufwärmen Hösche gespielt und dann ein Kickerl von 16ner zu 16ner. abschließend Lattenschießen. Drescher wirkt ganz sympathisch, Ouedraogo machte einen ganz guten Eindruck, aber kann man ned viel sagen, nach so wenigen Eindrücken- Gartler genauso. Mir ist nur ein Spieler aufgefallen den ich ned kannte, aber der hat nicht am Flügel gespielt. Der Osarenren hat keinen so guten spielerischen Eindruck gemacht, aber wir werden sehen

der wird auch gscheit unnötig sein Bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Da Mueli war übrigens auch anwesend und hat Fotos gemacht.
http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7450351/

@dermitdem_Wolf_tanzt war das vielleicht der Unbekannte Mittelfeldspieler? Kennt den jemand :gruebel:

  Inhalt unsichtbar machen

aaaaaaaaaa..PNG

 

nö, das ist der Drescher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 17 Minuten:

Weiß jemand warum Pak und Riski beim Trainingsbeginn nicht dabei waren? 

Möglicherweise haben die beiden auch nur etwas längeren Urlaub, Rasner ist wenn ich mich nicht irre auch noch nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 54 Minuten:

Weiß jemand warum Pak und Riski beim Trainingsbeginn nicht dabei waren? 

Pak wohnt ein bissl weiter weg und Riski darf sich einen neuen Verein suchen soweit man hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor 12 Minuten sollte der Anpfiff gewesen sein, schaut ihnen eigentlich nicht ähnlich dass vom Testspiel absolut gar nichts gepostet wird, oder wurde da noch gar nicht angepfiffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Vor 12 Minuten sollte der Anpfiff gewesen sein, schaut ihnen eigentlich nicht ähnlich dass vom Testspiel absolut gar nichts gepostet wird, oder wurde da noch gar nicht angepfiffen? 

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38979
Die haben gerade keine Zeit, die müssen die neuen Getränke im Stadion verkosten ... :lol:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.