Sommervorbereitung 2018


Saclic

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da das Thema Lieblingsspieler und System auf den Kader anpassen gefallen ist.

Wo seht ihr die Rolle von Ouedraogo?

Ist Drescher der gesuchte/gewünschte/erhoffte Abwehrchef oder kann die Leistung auch ein Luan, Muhamedbegovic und Meisl bringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ouedraogo seh ich im Moment vom Spielertyp her als zweiten Stürmer neben Pak, der eigentlich gesetzt sein sollte. Sollte Riski bleiben und sein ganzes Potential auf den Platz bringen, hoff ich auf einen echten Konkurrenzkampf. Kann ihn mir aber auch am Flügel vorstellen

Schwer zu sagen, eigentlich hätte ich mir einen prominenteren Namen als Abwehrchef gewünscht...aber Drescher ist sicher routinierter als Huber, sehr robust, hat einen starken linken Fuß und wird daher wohl zu Beginn  gesetzt sein...von den Jungen traue ich es am ehesten Luan zu, dass er mittelfristig ein Abwehrchef werden kann...Muhamedbegovic und Meisl haben sicher großes Talent, aber ich glaube dass beide noch etwas Zeit brauchen um sich an's Tempo der BuLi zu gewöhnen und sich zu stabilisieren 

Würd aber auch Petro in all den Überlegungen nicht vergessen, der könnte wenn er bei 100% ist auch zum Abwehrchef werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten:

Ouedraogo seh ich im Moment vom Spielertyp her als zweiten Stürmer neben Pak, der eigentlich gesetzt sein sollte. Sollte Riski bleiben und sein ganzes Potential auf den Platz bringen, hoff ich auf einen echten Konkurrenzkampf. Kann ihn mir aber auch am Flügel vorstellen

Schwer zu sagen, eigentlich hätte ich mir einen prominenteren Namen als Abwehrchef gewünscht...aber Drescher ist sicher routinierter als Huber, sehr robust, hat einen starken linken Fuß und wird daher wohl zu Beginn  gesetzt sein...von den Jungen traue ich es am ehesten Luan zu, dass er mittelfristig ein Abwehrchef werden kann...Muhamedbegovic und Meisl haben sicher großes Talent, aber ich glaube dass beide noch etwas Zeit brauchen um sich an's Tempo der BuLi zu gewöhnen und sich zu stabilisieren 

Würd aber auch Petro in all den Überlegungen nicht vergessen, der könnte wenn er bei 100% ist auch zum Abwehrchef werden

Bei Petro muss halt aber alles passen auch. Er braucht mal keine Verletzungen mehr und einen Trainer und Spieler der ihm wirklich was beibringt. Ich hab ihn jz als guten Kicker im kopf der aber auch desöfteren na sagen wir mal unüberlegt gehandelt hat. Wenn er das rausbringt seh ich in ihm schon noch die Chance ein solider BuLi IV zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

SKN vs BW Linz

T Riegler 
5 Meisl 
10 Luxbacher 
12 Haas (Test-Spieler) 
18 Mislov 
20 Schütz 
22 Ingolitsch 
29 Drescher 
33 Ouedraogo 
39 Ljubicic 
89 Pak

1:0 SKN Torschütze Sakko

Test-Spieler https://www.transfermarkt.at/manuel-haas/profil/spieler/186363

2:0 wieder Sakko

Pause

Wechsel: Schütz raus, Taxi rein!

3:0 Ljubicic

Wechsel: Haas, Meisl raus Puchegger und Bajrami rein

Wechsel: Pak, Luxbacher und Ljubicic raus. Gartler , Hofbauer und Okungbowa

Sakko raus, balic rein

3:1 Elfer für BW Linz

4:1 Elfer für SKN (Gartler)

Spiel aus.

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Haas würde ich sofort verpflichten, der hängt schon viel zu lang in der 2. Liga fest und wenn man ihn in Kapfenberg gesheen hat wäre der für höhere Aufgaben bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

den hätt ma ruhig noch ein Jahr behalten können/sollen damals. Allein schon wegen seines Charakters als Führungsspieler

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 50 Minuten:

den hätt ma ruhig noch ein Jahr behalten können/sollen damals. Allein schon wegen seines Charakters als Führungsspieler

Er wollte einfach heim zu seiner Familie und das musste man bei uns leider akzeptieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kleines Update noch zu gestern. Sieg war verdient, ist aber etwas zu hoch ausgefallen meiner Meinung nach. St. Pöltener waren sehr ballsicher. Taxi war gestern brav am Flügel! Haas wurde sehr unterschiedlich wahrgenommen. Die Leute hinter uns "Regionalliga-Kicker" "Schwach" "Vorgabe", ich würde sagen er ist mir nicht negativ aufgefallen. Einen groben Schnitzer der fast zum zwischenzeitlichen 1:1 geführt hätte aber sonst brav. Mir erschließt sich nur nicht ganz wieso wir noch einen Verteidiger testen. Dachte mit dem Flügel ist die Kader Planung abgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke man hat erkannt dass man mit einer reinen U21 - Mannschaft bei den Juniors in der Ostliga nicht konkurrenzfähig ist und wenn junge Spieler mit Potential am Markt sind und auch nicht zu viel kosten macht das schon Sinn...und übertrieben viele Leute für die Flügel haben wir eh nicht im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.