Sommervorbereitung 2018


Saclic

Recommended Posts

Postinho

Hab schon mal bisschen nach Testspielen geschaut und folgendes gefunden:

https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SKN-St-Poelten-TBL-vs-FCM-ProfiBox-Traiskirchen-RLO-&:s=2347277

https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SKN-St-Poelten-TBL-vs-FAC-Wien-SGEL-&:s=2348871

https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SC-Krems-1-LL-vs-SKN-St-Poelten-TBL-&:s=2325218

Krems scheinbar wieder nicht im Cup dabei, als "Ersatz" natürlich ein reizvoller Test. Hoffentlich folgt noch ein Kracher ala Monaco. 
---------------------------------------------------------------------

Vorbereitungsplan 2018/2019:

  • 20.6. - Trainingsbeginn
  • 27.6. - SKN St. Pölten vs SKF Sered 2:1 (1:1)
    T: Gartler, Pak
  • 29.6. - SKN St. Pölten vs FCM Traiskirchen 4:0 (2:0)
  • T: Jong, Meisl, Gartler, Puchegger
  • 03.7. - SKN St. Pölten vs FAC Wien 2:1 (1:0)
  • T: Balic, Gartler
  • 07.7. - SKN St. Pölten vs FC Slovacko 2:0 (2:0)
  • T: Mislov, Pak
  • 10.7. - SKN St. Pölten vs SC Krems 5:1
    T: Pak 2x, Hofbauer, Ljubicic, Gartler
  • 13.7. - SKN St. Pölten vs BW Linz (18 Uhr in Obergrafendorf)

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 16 Minuten:

Zumindest irgend ein Deutscher Bundesligist oder einer der besseren der 2. BuLi wär schon cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

ist morgen eigentlich nur um 10 Uhr Training oder Nachmittag auch?

laut Homepage NUR am Nachmittag.

Zitat

Nach dem Abgang von Co-Trainer Markus Schopp zum TSV Hartberg wird in Zukunft Manfred Nastl als Assistent von Cheftrainer Dietmar Kühbauer die Wölfe an der Seitenlinie betreuen und bereits beim morgigen Trainingsstart (15:00 Uhr) die Einheit mitgestalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

laut Homepage NUR am Nachmittag.

 

danke dann war der Countdown zum Trainingsstart auf der Homepage gestern einfach falsch 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

danke dann war der Countdown zum Trainingsstart auf der Homepage gestern einfach falsch 

dort steht noch immer 10 Uhr, aber ich denke nachdems heute 15 Uhr schreiben wird das passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

dort steht noch immer 10 Uhr, aber ich denke nachdems heute 15 Uhr schreiben wird das passen

wurde bereits angepasst, wie ich es immer sage, die lesen hier mit :)

Weiß jemand ob das morgen ein öffentliches Training ist oder der klassische Leistungstest hinter den Mauern der Landessportschule :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

wurde bereits angepasst, wie ich es immer sage, die lesen hier mit :)

Weiß jemand ob das morgen ein öffentliches Training ist oder der klassische Leistungstest hinter den Mauern der Landessportschule :ratlos:

Zitat
  • 20.6. - Trainingsbeginn
  • 21.6. sportmotorische Tests

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.