Sommervorbereitung 2018


Recommended Posts

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 27 Minuten:

Die zwei Testmatches morgen werden bestimmt eine gute Standortbestimmung vor dem ersten Pflichtspiel gegen Gurten. Gebe mir auf jeden Fall beide Partien.

Ob man nach 2x 90 Minuten Schlüsse ziehen kann? Da wird der eine oder Andere nach 90min sehr fertig sein .... Verletzungsgefahr usw? Was ist der Sinn ? Kann das wer den Ilzer fragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe, heute ist jeder von hier im Stadion! :hupfi:

:eek: Wenn ich jetzt zu Hause sag, ich geh am Sportplatz, dann krieg ich die :redcard:.

Fußball WM Non Stopp, all die Zeit, auf alles verzichtet, um ja kein Spiel auszulassen.

Wünsch euch da jedenfalls, das da einiges vom Team sehen tuts, sowie das das Wetter gut bleibt und das Bier kühl ausgeschenkt wird .

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

:eek: Wenn ich jetzt zu Hause sag, ich geh am Sportplatz, dann krieg ich die :redcard:.

Fußball WM Non Stopp, all die Zeit, auf alles verzichtet, um ja kein Spiel auszulassen.

Wünsch euch da jedenfalls, das da einiges vom Team sehen tuts, sowie das das Wetter gut bleibt und das Bier kühl ausgeschenkt wird .

ja ja... schaust lieber FAK Dortmund im ORF+ an... gibs zu. :finger:

... nimm die rote Karte zeigerin doch mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.