Sommervorbereitung 2018


Recommended Posts

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 4 Stunden:

Screenshot_2018-07-14-02-11-43.png

...wer findet den Fehler von diesem unnötigen sogenannten ORF Kostenfaktor.... :angry:

Na geh! Schreib einen Brief an deine blauen Freunde. Vielleicht kann ja der "Deppenbrein" ähem Trettenbrein(wurst) was richten für euch Burschis.... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WACSupporter schrieb am 13.7.2018 um 19:03 :

3:3 Endstand nach 3:1 Führung. Gschweidl hat wieder getroffen.

Chris war phasenweise zufrieden, Umjenovic wusste zu gefallen, wird weiter angeschaut.

Mit Milanov war er nicht ganz zufrieden. Er war schuld an einem Gegentreffer.

Der an den ersten beiden Toren beteiligte Boateng ist körperlich schwach. Chris hätte ihn gerne für die Amateure.

Umjenovic verletzt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Black_White_Wolf schrieb vor einer Stunde:

Da muss dann aber mehr was passiert sein, wenn sie sogar das Spiel abbrechen deshalb :(

Gute Besserung!

 

Zitat

Nach einem Freistoß unserer Blau-Weißen prallt Stefan Umjenovic mit dem Tormann der Niederösterreicher zusammen und bleibt mit großen Schmerzen im Fünfmeterraum liegen. Nach kurzer Absprach mit den Spieler bricht der Schiedsrichter die Partie in der 80. Minute ab. Eine Diagnose über die Verletzung unseres Innenverteidigers bleibt noch aus.

Quelle: FAC.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

die Nummer 47 muss ein bisschen konzentrierter spielen und  allgemein bisschen weniger Fehlpässe wären noch schön.

In der 116. ist Schluß, komische Spielzeiten. Aber ein guter Test, die Offensive wird uns wohl kein Kopfzerbrechen bereiten diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.