FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

HALA MADRID
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

so schnell kanns gehen, nur noch 200k :trollface:

Durch die ganzen Events hat sich der Markt dieses Jahr relativ lange oben gehalten. Letztes Jahr hat Ronaldo zu der Zeit schon lange ca 300k gekostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Durch die ganzen Events hat sich der Markt dieses Jahr relativ lange oben gehalten. Letztes Jahr hat Ronaldo zu der Zeit schon lange ca 300k gekostet 

letztes jahr war auch der wm-modus. 

bin aber trotzdem erstaunt wie die preise heute eingebrochen sind, weil die tots der top 5 ligen wieder in den packs sind. 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Oldergod schrieb vor 36 Minuten:

letztes jahr war auch der wm-modus. 

bin aber trotzdem erstaunt wie die preise heute eingebrochen sind, weil die tots der top 5 ligen wieder in den packs sind. 

Hab schon lange nur mehr sbc Karten.

4 tots packs hab ich gemacht:

Cavani, Aspas, Quagliarella und Navas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 9 Stunden:

letztes jahr war auch der wm-modus. 

bin aber trotzdem erstaunt wie die preise heute eingebrochen sind, weil die tots der top 5 ligen wieder in den packs sind. 

Die Preise der Spezialkarten sind bis auf einige Ausnahmen am Boden. 91 RM um 29k. 87 TW 16k. Behalte ich lieber und stecke sie in SBCs. Und bei den TOTW Spielern verstehe ich viele nicht die diese Spieler um 11k anbieten. Da mach ich lieber einen Schnellverkauf, sonst machst ja nur Verlust durch die 5% Steuer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 16 Minuten:

Da hat sich ea auch mal wieder was überlegt. Viele Tots kann man nicht mal verkaufen weil sie so eine hohe mindest preisrange haben das es hunderte am Markt gibt zu dem Preis.

ist doch egal - ich hab unter der woche noch ein paar absolut topkarten gekauft zu spottpreisen, mich für die wl angemeldet und kein einziges spiel gemacht seit letzten sonntag - mit dem preisverfall ist mir völlig die lust vergangen und wenn selbst ich mal aufgehört hab, ist das spiel nimmer zu retten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wenn man heute auf Twitch den EA Stream schaut und das Konto verknüpft hat bekommt man einen untauschbaren TOTS aus den Top 5 Ligen.

Keine Ahnung aber wie lange man schauen muss

Owls schrieb vor 51 Minuten:

Da hat sich ea auch mal wieder was überlegt. Viele Tots kann man nicht mal verkaufen weil sie so eine hohe mindest preisrange haben das es hunderte am Markt gibt zu dem Preis.

Ist bei den ganzen MOTM und RTF Karten auch so. Die meisten kann man nur noch abstoßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man heute auf Twitch den EA Stream schaut und das Konto verknüpft hat bekommt man einen untauschbaren TOTS aus den Top 5 Ligen.

Keine Ahnung aber wie lange man schauen muss

Ist bei den ganzen MOTM und RTF Karten auch so. Die meisten kann man nur noch abstoßen 

Halbfinale und Finale muss man schauen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

ist doch egal - ich hab unter der woche noch ein paar absolut topkarten gekauft zu spottpreisen, mich für die wl angemeldet und kein einziges spiel gemacht seit letzten sonntag - mit dem preisverfall ist mir völlig die lust vergangen und wenn selbst ich mal aufgehört hab, ist das spiel nimmer zu retten :D

Aber gut um die Hazard SBC zu machen. Heute die Live Quests gemacht. 6 Packs. 93 TOTS Kostic, dabei noch ein 80 TOTS. 2 86 Weg zum CL-Finale. 88 Spieler des Tages national. 84 TOTW. Generell extrem viele TOTS in den Packs zuletzt erhalten. Und alles praktisch unverkäuflich. Einen Suso SdT National wird um 22k rausgestellt. Mittlerweile sind 86er Spezialkarten teilweise schon günstiger als normale 86er.

Das Spiel praktisch tod. WL Quali 6 Spiele 4 Siege und keinen Bock mehr. Schau ich lieber F1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Besteht die Möglichkeit das die Preise noch einmal ein bisschen steigen? Hab nämlich TOTS Thauvin, Sanchez 91 und Calvert-Lewin 86 gezogen. 

Im den nächsten 10 Tagen wohl kaum solange man alle guten Tots ziehen kann.

Ea ändert aber die preisrange bei manchen, dann gehst noch schneller nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Owls schrieb vor 12 Minuten:

Im den nächsten 10 Tagen wohl kaum solange man alle guten Tots ziehen kann.

Ea ändert aber die preisrange bei manchen, dann gehst noch schneller nach unten.

Hab eh keinen Stress, hab alle 3 bei der einen eSports SBC gezogen. Wenn's nicht mehr steigen, verklopfe ich sie halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Besteht die Möglichkeit das die Preise noch einmal ein bisschen steigen? Hab nämlich TOTS Thauvin, Sanchez 91 und Calvert-Lewin 86 gezogen. 

Eher nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht nur ich wieder mal Packluck. Aber seit 3 Wochen mindestens 2 TOTS pro Woche bzw. andere Spezialkarten. Aber alle so gut wie "wertlos". Normalerweise würde ich mir den Real Hazard jetzt holen per SBC. Aber für was. Das Spiel ist praktisch am Ende. Super, jetzt bekommt man für 10 Tauschspieler einen Primeicon. Bei all den TOTS musst schon einen guten erwischen der dein Team auch verbessert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 10 Stunden:

EA kriegt nicht mal das gebacken

Update:

Man könnte es eventuell verstehen, wenns das erste Mal wäre. Aber solche Dinge passieren halt schon das ganze Jahr über. Und man hat absolut nicht das Gefühl, dass sich auch nur irgendetwas daran zum Besseren ändert. Und trotzdem haben sie schon wieder Millionen mit den ganzen Vorbestellungen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.