FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Also wennst bei einem 2-Jahres Release als Neuling oder einfach Pausierer bei 0 anfangst und von Anfang an gegen 90+ Karten kickst, stell ich mir das ziemlich zach vor. 

Naja, wennst jetzt 1 Monat Pause machst, wenn z.Bsp. grad die ganzen TOTS SBCs kommen und auch sonst etliche "billige" SBC hängst auch hinterher. Aber eh für die Würscht. EA wird niemals das Spiel nur alle 2 Jahre bringen. Verzichten doch nicht auf ihre Melkkuh.

Bei 0 fängst ja so oder so jedes Jahr neu an. Bei 2 Jahre erspart man sich einmal das Spiel zu kaufen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Bei 2 Jahre erspart man sich einmal das Spiel zu kaufen.

Die Frage is ja viel mehr, würdest du auch wirklich noch ein weiteres Jahr spielen? Mittlerweile hat bestimmt jeder, der von  Anfang an dabei war und auch regelmäßig gespielt hat, ein absolutes Top-Team. Somit fällt natürlich der ultimative Suchtfaktor der Rewards weg. Wieso 30 Spiele am Wochenende quälen, wenn's letztendlich eh keine Upgrades mehr für mein Team gibt. 

Selbst wenn EA den gesamten UT Modus komplett überarbeiten würde, kann ichs mir nur schwer vorstellen, dass sie die Leute 2 Jahre an der Stange halten können.
Und wie du eh schon erwähnt hast, wird so etwas aufgrund des finanziellen Faktors sowieso nie auch nur ansatzweise umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der jährliche Reset ist schon OK, langsam eine Mannschaft aufzubauen und sukzessiv zu verstärken ist für mich die Hauptmotivation und sobald man dann 30-40 Packerl hintereinander aufreißt ohne dass noch eine Verstärkung dabei ist, wird's fad.

Irgendein "Legacy"-Modus, wo man seine Teams aus den vorherigen Teilen weiter nutzen kann wär aber schon leiwand. Halt nur in den Einzelspieler-Modi und Online in Einzelpartien / Freundschaftsspielen.

Wobei das mit der Rückwärtskompatibilität sicher schwierig wird wenn sich z.B. am Rating-System der Spieler mal was Grundlegendes ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

2200.

---

Upgrade Packs sind auch wieder gut, aus diesen Player Picks hol ich immer am meisten raus. 

bis jetzt war da nur Rotz bei mir drinnen.... bis jetzt.... und jetzt ist grad TOTS Koulibaly in der Mitte gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Die Frage is ja viel mehr, würdest du auch wirklich noch ein weiteres Jahr spielen? Mittlerweile hat bestimmt jeder, der von  Anfang an dabei war und auch regelmäßig gespielt hat, ein absolutes Top-Team. Somit fällt natürlich der ultimative Suchtfaktor der Rewards weg. Wieso 30 Spiele am Wochenende quälen, wenn's letztendlich eh keine Upgrades mehr für mein Team gibt. 

Selbst wenn EA den gesamten UT Modus komplett überarbeiten würde, kann ichs mir nur schwer vorstellen, dass sie die Leute 2 Jahre an der Stange halten können.
Und wie du eh schon erwähnt hast, wird so etwas aufgrund des finanziellen Faktors sowieso nie auch nur ansatzweise umgesetzt werden.

Also ich würde weiterspielen. Allerdings wie du schreibst müsste EA den FUT Modus ordentlich umkrempeln. Hatte noch nie so schnell wie dieses Jahr ein Topteam (90 Stärke), kurz vor Weihnachten ungefähr. Und dann sollten Spezialkarten auch wirklich speziell sein und einen stärkeren Mehrwert haben und seltener zu bekommen sein. Würde die normalen Karten wieder aufwerten. Denn aktuell hast ja schon fast 2 Monate nach Release 83 Karten für 900 Münzen bekommen. Erst als die ganzen SBCs los gingen stiegen wieder die Preise an. Aber als da die Preise so niedrig waren habe ich mich eingedeckt mit 83er und auch mit einigen 84ern. Aber eh wurscht. Es wird sich nix ändern. Spätestens Weihnachten wieder ein Topteam und wird dann mit den TOTS punktuell verändert. Bzw. ich habe umgebaut, weil ich so viele untauschbare gute Spieler bekam, wie z.Bsp. Griezmann CL, Benzema SBC alle zu ZOMs umgebaut. Marcelo musste weichen weil ich Gaya TOTS bei einer SBC bekam. Und auf der Bank lungern nur noch untauschbare rum wie Verratti TOTS, Fernandinho TOTS etc. etc.

Aber eh wurscht es wird sich da nix ändern. Da würde ihnen viel zu viel Kohle entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

bis jetzt war da nur Rotz bei mir drinnen.... bis jetzt.... und jetzt ist grad TOTS Koulibaly in der Mitte gewesen :D

ok so gut wars bei mir nicht. 2 Rest der Welt TOTS, Immobile, Özil, Robben, Koke und ein paar 84er

Was ihr da schon wieder alle raus holts :lol: 

Donnerstag wieder die untauschbaren nehmen und die in die SBC hauen. Vl geht noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten:

ok so gut wars bei mir nicht. 2 Rest der Welt TOTS, Immobile, Özil, Robben, Koke und ein paar 84er

Was ihr da schon wieder alle raus holts :lol: 

Donnerstag wieder die untauschbaren nehmen und die in die SBC hauen. Vl geht noch was

und nach Robben, jetzt auch TOTS Kimmich :D den hab ich jetzt in rot und blau - krieg ich aber sicher am Abend dann aus der SBC auch - ist irgendwie aufgelegt jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine Ausbeute aus den Guaranteed TOTS Packs:

Community: Onana
PL: Bernardo
BL: Trapp
Liga NOS: Bruno Fernandes (Da natürlich den Besten..)
LaLiga: Aspas
Serie A: Sirigu
Ligue 1: Khazri
Eredivisie: Tadic (natürlich wieder einen der besseren :D)
ROTW: 85er deutschen RV
LATAM: 87er ZM
Ultimate: Bernardo..

Ich spare mir die Worte :) Vl kommt ja aus den Elite 1 Packs am Donnerstag noch was schönes
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Owls schrieb vor 42 Minuten:

Ultimate Tots Coulibaly 96

Icon Moore 89

Donnerstag noch rewards, wenn da der selbe rotz kommt, dann wars das endgültig mit Fut.

Sei froh über Koulibaly, da gäbe es schlechtere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.