FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf

Alle Jahre wieder haut EA sein Fußballspiel-(Update) raus, diesesmal doch mit größeren Neuerungen, die Champions League/Europa League und Supercup-Lizenz sind mit an Bord. Freut mich als Karriere-Spieler sehr. Und nachdem ich es alle zwei Jahre kaufe, werde ich heuer wohl wieder zuschlagen. 

Hier mal alle Infos, die es aktuell gibt:

https://www.easports.com/de/fifa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Es kann nur besser als FIFA 18, werde es mir auf jedenfall holen

hier die Möglichen bestell versionen 

Ultimate Verion kostet 89,99€

31BED1EC-D061-4464-A66B-AE40CD2F30DA.jpeg

4E11AB30-3AA2-4F9F-8473-3D308D93C426.jpeg

F84C6BBB-8DC4-4A9A-A771-9890B97656FA.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Link zu der Aktion? 

Die Email schon gelöscht. Aber lt. Verlauf hat mich der Link dorthin gebracht. War gleich angemeldet inkl. 10% Gutschein.

https://www.easports.com/de/fifa/pre-order-fifa-19/germany

Dort dann PS4 angeklickt und ich kam in den PS Store und konnte es um 89,99 bestellen.

Aber ich hasse mich jetzt schon wieder dafür. Wollte stark bleiben. Das es nicht klappen würde war mir klar. Aber gleich bei der ersten Werbemail schwach zu werden ist armselig. :(

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 13 Minuten:

Werd’s mir bei Amazon bestellen. Normale Edition + 12.000 FIFA Points für den Start. Freu mich schon :D 

wo bestellst die Points mit? Die kosten regulär ja auch 100 Euro oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

wird wohl gekauft - wird wohl enttäuschend - business as usual. 

wünschenswert wäre es einmal ein echt gutes gameplay gerüst zu haben, dieses nur minimal weiterzuentwickeln und nicht nach jedem verfickten patch ein anderes spielgefühl rauszuhauen.

wir hatten mal ein turnier mit 4-5 ps4 konsolen, überall a anderes update installiert, es war einfach wahnsinn was da für unterschiede existieren.

sowas geht nicht, vorallem wenn fifa im e-sports bereich ernst genommen werden will (was es ja leider aufgrund vieler kiddies schon wird).

naja wird sicher irgendeinen fut champions league modus geben und andere fut neuerungen, damit ja kohle von angel & co reinkommt. :D
:davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 10 Stunden:

wird wohl gekauft - wird wohl enttäuschend - business as usual. 

wünschenswert wäre es einmal ein echt gutes gameplay gerüst zu haben, dieses nur minimal weiterzuentwickeln und nicht nach jedem verfickten patch ein anderes spielgefühl rauszuhauen.

wir hatten mal ein turnier mit 4-5 ps4 konsolen, überall a anderes update installiert, es war einfach wahnsinn was da für unterschiede existieren.

sowas geht nicht, vorallem wenn fifa im e-sports bereich ernst genommen werden will (was es ja leider aufgrund vieler kiddies schon wird).

naja wird sicher irgendeinen fut champions league modus geben und andere fut neuerungen, damit ja kohle von angel & co reinkommt. :D
:davinci:

 

 

Der Like gilt aber nicht für:  damit ja kohle von angel & co reinkommt

Reiß mich extra zusammen und vor allem durch die vielen SBCs und SQB Modus ist es kaum noch nötig um Unsummen in Points zu investieren. Wollte nur 20 Euro investieren. Es sind 40 geworden beim 18er.

Edit: Und wie darf ich mir das mit dem Turnier mit 4-5 Konsolen vorstellen? Um die Netzwerkfunktionen zu nutzen muss doch immer die aktuelle Software installiert sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.