FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
Berninho schrieb vor 1 Minute:

Hey bin grad am überlegen mir eine icon im sturm zu holen. Budget Ca 1 Million. Hätte mir Teen Socrates, Prime Crespo oder Prime Hernandez ausgesucht. Kann jemand davon einen empfehlen ? :)

 

ich kann dir nur den 89er Lineker ans Herz legen :) der ist immer noch sehr super zu spielen, trotz der um einiges besseren Defensiven seit ich ihn hab

btw. hat wer von euch mal mit Firefox und der Web App Probleme gehabt? in der Arbeit habens den upgedatet und plötzlich komm ich dort nimmer rein - schreit immer, dass der Browser unsupported sei - war am morgen noch drin nach dem Update, dann einmal den Firefox geschlossen und seitdem geht nix mehr und das jetzt schon seit Freitag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Ich liebe einfach Stürmer mit 5* WF. 
 

Deswegen komm ich auch mit Ben Yedder EL so gut zurecht. Und mit Dembele als LF

Hab ihm jetzt mal Rashford HL zur Seite gestellt, Socrates 89 hätte das ganze Budget verbraucht. Scheint auch ein Viech zu sein, hab aber nur zwei Spiele gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Durch den IF von Verratti heute hat er jetzt 3 Spezialkarten mit Stärke 87 :lol:

Ansonsten ein fades TOTW bis auf Messi

gut, die Scream Karte hat ja dafür die zwei besonderen Werte und kannst nicht mit den anderen vergleichen, aber ja, was heuer teilweise abgeht mit Spezialkarten ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, die Rewards wieder mal schön zum vergessen.... ob 3 oder 4 Spieler in den Player Picks ist auch ziemlich egal, es kommt bei mir eh nix über 85 raus (ausser einmal Asenjo) - sonst auch nix dabei - Rivals Belohnungen auch extrem mies

motiviert nicht unbedingt für eine neue WL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

Ok, die Rewards wieder mal schön zum vergessen.... ob 3 oder 4 Spieler in den Player Picks ist auch ziemlich egal, es kommt bei mir eh nix über 85 raus (ausser einmal Asenjo) - sonst auch nix dabei - Rivals Belohnungen auch extrem mies

motiviert nicht unbedingt für eine neue WL

hatte den 86er jovic in den picks. dafür aus den rewards der weekend league, division rivals und der nesta icon sbc als besten sokratis (84er). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.