FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

6 Spiele WL 3 Siege. Einfach keinen Bock mehr. Van Basten geht zwar ordentlich ab. Aber Freude macht mir das Spiel keine mehr. Darauf hin ein Impulskauf. Far Cry: New Dawn. 

Mache grad noch ein paar Spiele um Elite 1 bei den SQB zu halten. 44k habe ich. Müsste eigentlich jetzt schon reichen, wird von Woche zu Woche weniger das Limit. pendelt sich bei 35-40K ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube der FB David Luiz würde selbst in meinem Brasilien Team nicht mal spielen, daher weiß ich nicht ob ich ihn machen soll. Trotzdem mag ich David Luiz eigentlich und Baby Icon SBC mache ich sowieso keine. Muss ich mir noch überlegen. 
Bei 14:1 jetzt aufgehört, schauen wir mal ob Gold 3 wieder so gönnt. Werde noch bisschen Rivals spielen. Eusebio und CR7 gefallen mir vorne schon sehr gut. Früher oder später wird der Angriff aber sowieso R9 und Pele sein, aber erstmal noch Eusebio paar Wochen genießen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube der FB David Luiz würde selbst in meinem Brasilien Team nicht mal spielen, daher weiß ich nicht ob ich ihn machen soll. Trotzdem mag ich David Luiz eigentlich und Baby Icon SBC mache ich sowieso keine. Muss ich mir noch überlegen. 
Bei 14:1 jetzt aufgehört, schauen wir mal ob Gold 3 wieder so gönnt. Werde noch bisschen Rivals spielen. Eusebio und CR7 gefallen mir vorne schon sehr gut. Früher oder später wird der Angriff aber sowieso R9 und Pele sein, aber erstmal noch Eusebio paar Wochen genießen. :D

Stehe bei 14:11, werde auch gut sein lassen, hab morgen überhaupt keine Zeit

Baby Crespo aus der SBC spielt sich gar nicht so schlecht, hat jetzt in den 25 WL Partien 27 Tore geschossen und 8 aufgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rivals und WL sind dieses Wochenende komplett unspielbar für mich, in fast allen Spielen Lag ohne Ende. Jedes 2. Tor, dass ich bekomme, entsteht daraus, dass mein Spieler den Ball nicht wie gewohnt weiterspielt, sondern zu spät/schwach. Besonders schön. wenn man mit dem Goalie ausputzen will, der stoppt sich stattdessen den Ball, welcher ihm dabei auch noch 2-3m wegspringt und der gegn. Stürmer kann dann ins leere Tore einschieben. Genau so 4x passiert in der WL:fuckthat: 

 

Für die 7 Rivals-Siege in der Wochenaufgabe hab ich ca. 20 Anläufe gebraucht (um dann Tielemans zu ziehen) und die WL geb ich wohl mit 6 Siegen auf, wenn sich die nächsten 2-3 Partien auch so unspielbar bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden:

Hat wer die David Luiz SBC schon gemacht? Ist er es wert? 

Ich hab in für knapp 100k gemacht und war es für mich definitiv wert. Räumt bei mir ordentlich ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich mir anschaue wie viele Prime Prime Icons am Markt sind die es ja seit Freitag gibt, weiß man auch wie oft die gezogen werden. Aber hauptsache EA hat wieder ne zusätzliche Promo. :D

Genau darauf habe ich spekuliert und meine Icon nicht verkauft. War auch gut so, preis hat sich nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit 15:14 die WL beendet, stand vor Sonntag bei 13:9, war also eher auf Kurs Gold2, aber irgendwie wollts dann gar nimmer funktionieren..... waren Spiele, wo man schon spürt, dass man verlieren wird, obwohl man wesentlich mehr Chancen erarbeitet als der Gegner und dann führt jeder Abpraller zu einem Abstauertor usw..... ja... egal, bin nicht unzufrieden, die First Touch Schüsse sind nicht ganz so gut gegangen wie letzte Woche, aber für Mittelmaß reichts noch bei mir

in meiner Preisklasse spielen nur drei von vier Gegner halt mit Premier League Teams, in denen Mbappe und Lala mit drin sind und irgendwann gehen dir die Spieler einfach nur noch am Arsch und man verliert automatisch an Motivation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.