FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

1909
Coops schrieb vor 18 Minuten:

Freut mich für dich. Ich spiel noch immer den normalen, könnte aber langsam mal upgraden. Die Coins wären da.

Danke! Ja, hab auch mit dem normalen bisher gespielt. Ich teste mal den und verkauf ihn ggf., sollte er nicht spürbar besser sein.

Wie ist das jetzt? Kommen nur noch Prime Moments SBCs raus? Wenn ja, was ist mit Best und co., dessen Prime SBCs schon da waren? Hab da irgendwie den Überblick verloren mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Danke! Ja, hab auch mit dem normalen bisher gespielt. Ich teste mal den und verkauf ihn ggf., sollte er nicht spürbar besser sein.

Wie ist das jetzt? Kommen nur noch Prime Moments SBCs raus? Wenn ja, was ist mit Best und co., dessen Prime SBCs schon da waren? Hab da irgendwie den Überblick verloren mittlerweile.

Bei Best hats geheißen da kommt dann eine SBC wo man den 93er (?) eintauschen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

CL Sterling auch schon bei 89. Hab den zwar nicht mal im Kader (außer schnell ist er mMn nix) aber wenn City 2x gegen Schalke gewinnt, wovon ich ausgehe, hat der 91. Der wird dann sicher noch einmal steigen. Im Moment steht er bei 500k.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erste Mal seit ca. einer Woche gabs heute Nacht wirklich feine Server. Selten so schön spielen können. Konnte leider nur 5 Games machen aber hat Spaß gemacht. Eusebio ist sein Debüt auch gut gelungen.
Heute Abend werden die Server aber eh wieder kacke sein = ich höre bei Gold 3 auf und ziehe wieder den besten Spieler des TOTW. Ist doch eigentlich eigentlich ein guter Plan. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gestern habe ich mal wieder ein paar Spiele machen können. 4 Siege und 1 Remis in Rivals. Skillpunkte zwar nur 1400 und Liga 5 aber immerhin einen Top 100 Spieler mit einem ca. 15 Millionen Münzen Team besiegt. Keine Ahnung warum der nur in Liga 5 ist. Ich denke wenn ich regelmäßig spielen und trainieren könnte, würde ich so zwischen Liga 2-4 pendeln. Auf jeden Fall habe ich gemerkt wie sehr das Spiel gegen den Top 100 Mann für mich geregelt hat. Es kam einfach jeder Pass an. Ich muss aber dazu sagen, dass ich gerne selber verteidige und auch mal mit den IV`s aktiv draufgehe und der Typ offensichtlich nicht gut damit zurechtgekommen ist. Endstand 3:0 für mich, Richarlison IF 81 ist wirklich herausragend, Joelinton 86 kam dann als Joker in der 75en und hat auch noch sein Tor beigesteuert. Als Topspieler würde mich das zur Weißglut bringen gegen einen Durchschnittsspieler wie mich zu verlieren weil EA kräftig mithilft. Von fairen Wettkampf kann da absolut keine Rede sein. Er hat trotz Nachteil sehr gut gespielt aber irgendwie merkte man schon das seine Spieler Blei an den Füßen hatten. Die IF Karte von Richarlison hat ja ein Upgrade auf 84 bekommen, habe aber ein bisschen Angst das die jetzt hinnig ist und sich nicht mehr so gut spielen lässt. Man wird sehen wie die nächsten Partien laufen, normal müsste jetzt wieder ein Negativrun kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.